Haben Sie eine Frage an den Augenoptiker zu Ihrer Brille. Stellen Sie hier Ihre Frage. (Hinweis: Wir haben hier keine Redaktion. Die Beantwortung Ihrer Fragen werden von Augenoptikern auf freiwilliger Basis durchgeführt. Es besteht kein Anspruch auf eine Beantwortung)
stummel hat geschrieben:Hast du Ärger mit der Brille,
die du neu erworben hast,
ich zumindest halte dabei nicht stille,
aber in Gemeinschaft man mehr schafft.
Suche Leidensgefährten im Einzugsbereich Leipzig PLZ 04178, welcher mit seiner neuen Brille Ärger beim Optiker hat wie ich.
Danke für die Bereitschaft zu helfen. Ich kann mit der Gleitsichbrille nicht lesen, das Brillenstudio ist aber nicht bereit, die Reklamation anzunehmen. Mich kann nur unterstützen, wer in diesem nicht direkt benannten Studio Gleiches erlebt hat.
paypal hat damit garnix zu tun. schließlich wurde die Brille ja nicht im Internet gekauft, wäre ja auch dumm.
@stummel: wenden Sie Sich doch bitte vertrauensvoll an den Vorsitzenden des dortigen Augenoptiker-Verbandes, Herrn Truckenbrod (Optik Truckenbrod, Tel. 0341 9602725). Dieser ist auch Vorsitzender unseres Gesamtdeutschen Verbandes, und wird mit Sicherheit eine gute Lösung vermitteln.