Jai Kudo NA1612 Farbe Schwarz C02

Suchen Sie eine bestimmte Fassung? Stellen Sie hier Gesuch ein.
Antworten
vidi

Re: Jai Kudo NA1612 Farbe Schwarz C02

Beitrag von vidi »

Hallo Steffi,

man kann die Brille auch reparieren. Das Material lässt sich hervorragend kitten. Und das kann jeder gute Optiker.
Gruß
Vidi

"Geh nicht dahin, wo die Welle ist. Geh dahin, wo sie sein wird“ (Elmar Nordvisk)
S
Stephan

Beitrag von Stephan »

Hallo Jaikudolady,

du hast eine Fassung direkt aus England bekommen? Welche Farbe ist denn gekommen. Wenn du magst, kann ich mich in England mal schalu machen, ob die Fassung noch vor Ort ist. Mir ist diese Fassung wohlbekannt, da es die absolut beliebteste Brille von Jai Kudo ist/war.

Wenn die Fassung noch vorrätig sein sollte, kann deine Optikerin diese in England bestellen.
S
Stephan

Beitrag von Stephan »

Sooo,

ich hab nochmal schnell nachgefragt. Leider ist es so gut wie unmöglich, die NA1612 noch zu besorgen. Das Modell wird seit ca. 2 Jahren nicht mehr in der Farbe produziert und trotz seiner starken Beliebtheit, gibt es keine Neuauflage. Lediglich andere Farben werden produziert. Ich hab nochmal nachgefragt, ob eine Chance besteht, aber leider dürfte diese Chance sehr gering sein.

Es tut mir leid, aber gegen abgeschlossene Produktion, kann man nicht mehr viel machen. :(

beste Grüße aus Berlin

Stephan
Antworten