Haben Sie eine Frage an den Augenoptiker zu Ihrer Brille. Stellen Sie hier Ihre Frage. (Hinweis: Wir haben hier keine Redaktion. Die Beantwortung Ihrer Fragen werden von Augenoptikern auf freiwilliger Basis durchgeführt. Es besteht kein Anspruch auf eine Beantwortung)
Der ZVA ist der Zentralverband der Augenoptiker (=Bundesinnungsverband)
Onkel Bob:
Solche Treffen wie du sie beschreibst habe ich leider in den letzten 15 Jahren beim ZVA noch nicht erlebt - da mußt du wohl einen anderen Verein meinen.
Robin hat geschrieben:...solche Treffen wie du sie beschreibst habe ich leider in den letzten 15 Jahren beim ZVA noch nicht erlebt - da mußt du wohl einen anderen Verein meinen.
nein-nein, lieber robin...ich meine schon DIESEN verein...aber das ist eine andere (traurige) geschichte die ich dir gern mal bei gelegenheit unter vier augen verzällen würde...
ist das nicht der Spot, für den wir gerade so viel Kohle bezahlt haben (als braves Mitglied)???
Ich dachte Brad Pitt ist minimalst der Hauptdarsteller - Der muss doch super sein bei der Gage
Gruß Glaszauber
It's nice to be important,
but it's more important to be nice!
Man kann geteilter Meinung sein, man kann streiten und die Spots schlecht finden (der Meinung schließe ich mich auch an), trotzdem bedarf es meiner Meinung nach einer starken Berufsvertretung. All die wichtigen Dinge rund um unseren Beruf, sei es der Brillenvertrieb über Internet, Höherpositionierung, Wiederholungssehtest zum Führerschein etc. können nur zufriedenstellend gelöst werden, wenn es eine starke Berufsvertretung gibt. Dass es auch da "KEINE BELEIDIGUNG AN" einige Pappenheimer und einige Unfähige und Sesselpubser gibt "KEINE BELEIDIGUNG AUS" ist auch klar. Es gibt sehr viele Punkte, da könnt auch ich das kot... kriegen, trotzdem ist eine starke Berufsvertretung unheimlich wichtig.
- Augenoptik 50er-/60er-/70er-/80er-/90er Jahre
- Shuron (orig. USA) - Kicktipp-Meister 2011/2012 - 2013/2014 - 2017/2018
und wer sich ausschließt schwächt die Gesamtheit, auch wenn er für sich ein paar Kröten spart.
Ist er in der Gemeinschaft (Innung+ZVA) kann er sich selbstverständlich einbringen und ein Ehrenamt übernehmen. Sei es in der Prüfungskomision der Gesellenprüfung und Meisterprüfung Vortand und Delegierter.
Die Ausrede " ich habe für so was keine Zeit" gilt nicht, eure Kollegen arbeiten auch für Euch!
Eine starke Vertretung finde auch ich wichtig, deshalb bin ich Mitglied - aus Überzeugung.
Was den aktuellen Werbespot betrifft: Ist wohl wirklich schwierig, einen zu kreieren,
der alle gefällt. Stimmt eigentlich.....
Ich bin wieder hier....in meinem Revier....war nie wirklich weg....hab mich nur versteckt....