Deshalb und nicht trotzdem hab´ ich ja von meiner Aktion geschrieben.Mairea hat geschrieben: *Moderator an* Denkt nur bitte daran, in welchem Forenteil wir uns hier befinden. *Moderator aus*
Genau so läuft sowas doch ab!

Grüße, Gopal
Deshalb und nicht trotzdem hab´ ich ja von meiner Aktion geschrieben.Mairea hat geschrieben: *Moderator an* Denkt nur bitte daran, in welchem Forenteil wir uns hier befinden. *Moderator aus*
RuHe hat geschrieben:ist wie beim autokauf. wenn man unterschrieben hat, kennt einen der verkäufer nicht mehr...
prüflingsprüfer hat geschrieben:RuHe hat geschrieben:ist wie beim autokauf. wenn man unterschrieben hat, kennt einen der verkäufer nicht mehr...
Mag für große Geschäfte / Ketten gelten (zumal dort eine gewisse Mitarbeiterfluktuation vorherrscht),
für kleinere bodenständige alteingessene Optikergeschäfte sicherlich nicht.
(Und beim Autohändler vor Ort eigentlich auch nicht !?)
Gopal hat geschrieben:Sorry, aber ich kenne einige Kollegen, bei denen es anders läuft.
Kann mir deshalb nur schwer vorstellen, dass das in Berlin anders ist.
Obwohl ich gerade in Berlin jetzt keinen kenne.
Für eine Empfehlung müsstest Du allerdings schon nach München, Augsburg, Bonn, Oberhausen, Bottrop, Coburg, Königslutter,
Schleswig, Bad Saulgau, Kitzingen, Kiel oder Haltern.![]()
![]()
![]()
(Sorry, wenn ich jemanden vergessen habe)
Gopal hat geschrieben:Stimmt...
Verschenken werden die Nichts.
Grüße, Gopal
Ja, mach das mal und berichte dann bitte darüber.RuHe hat geschrieben: aber jetzt genug darüber palabert.
ich werde heute mal, wenn ich die zeit dazu finde, das tolle apollo angebot checken...
Tatti hat geschrieben:Ich bin jetzt ja mal gespannt, was ein Multigressiv dann bei Apollo kosten soll...650€ ?