Haben Sie eine Frage an den Augenoptiker zu Ihrer Brille. Stellen Sie hier Ihre Frage. (Hinweis: Wir haben hier keine Redaktion. Die Beantwortung Ihrer Fragen werden von Augenoptikern auf freiwilliger Basis durchgeführt. Es besteht kein Anspruch auf eine Beantwortung)
RB-Deutschland ist schon ein Widerspruch in sich;)
Warum steht die Emailaddi wohl nicht auf der Homepage?
Weil die nur "authorized RB Dealer" zugänglich ist....
vidi hat geschrieben:Ach Denisss, du hast das Wochenende gerettet, habe schon lange nicht mehr so gelacht
gerne, waren nur 27 Euro trotzdem ärgerlich.
schaut mal was ich geschrieben habe an den Verkäufer:
Hallo, die Ray Ban ist eine Kopi.Laserung BL an falscher Stelle, das Zeichen stimmt in seiner Ausführung nicht. Keine Angabe der Grösse. Herstelerprägung "Ray Ban" mit Lack übergossen und dadurch verschwommen. Ausführung des Steges für Ray Ban viel zu grob.Nasenbads "RB" schlecht ausgeführt.Brillengestell in Billigstausführung.Ich schicke die Brille zurück und erwarte eine umgehende Erstattung.gruss
Das kam als Antwort von Ali:
Hallowas soll dies alles ? wer lesen kann ist im Vorteil!Meine Beschreibung stimmt 100%, ich hab die nicht Zuhause hergestellt, sondern gekauft und benutzt. Vielleicht hast übersehn es handelte sich um gebrauchte Ware."Herstellerprägung "Ray Ban" mit Lack übergossen" davon weiß ich nichts!"Nasenbads "RB" schlecht ausgeführt. Brillengestell in Billigstausführung" was soll dies bedeuten "GEBRAUCHTE WARE""Kene Angabe der Grösse" vorherfragen bzw. Nach 13 Tagen hast du dich gemeldet?Ich werde dich wegen betrug bzw. Spaßbieter anzeigen.Mach dich auf was gefasst.
Zuletzt geändert von Denisss am Samstag 2. Oktober 2010, 13:05, insgesamt 3-mal geändert.
Klar, so geht´s! Reden wir ja ständig von, nur glaubt uns niemand!
Und Du bist das Paradebeispiel dafür!!!!
Falls es bei RB oder PayPal nicht klappen sollte:
Unsere Bundeskanzlerin kümmert sich immer gerne um solche Fälle!
Oder Atze Schröder (Chefsache; alles muss man selber machen)
Ansonsten habe ich noch ein paar Adressen in Palermo; die Lösen Dein Problem mit diesem Verbrecher auf ihre eigene Art!
Ich bin wieder hier....in meinem Revier....war nie wirklich weg....hab mich nur versteckt....