mein Sohn (15Jahre - kam in der 24.SSW zur Welt - sonst keine größeren Schwierigkeiten) leidet seit einigen Jahren unter starken Kopfschmerzen. Wenn die Sonne scheint, wird`s noch schlimmer. Im vergangenen Jahr wurde eine Zyste in der rechten Stirnhöhle entdeckt und entfernt. Die Kopfschmerzen blieben jedoch. Mein Sohn meint, die Qualität der Schmerzen ist jetzt anders - aber es tut trotzdem noch weh.
Lt. Augenklinik sind Augen und -hintergrund i.O.. Langsam weiß ich nicht mehr, wo ich mich noch hinwenden kann, damit dem kleinen (nein er ist größer als ich!!) Mann geholfen werden kann.
Ich muss vielleicht noch dazu sagen, dass 4 von unseren 6 Familienmitgliedern mächtig kurzsichtig sind, mein Sohn aber eben nicht

Hat vielleicht jemand einen guten Rat für mich?