Haben Sie eine Frage an den Augenoptiker zu Ihrer Brille. Stellen Sie hier Ihre Frage. (Hinweis: Wir haben hier keine Redaktion. Die Beantwortung Ihrer Fragen werden von Augenoptikern auf freiwilliger Basis durchgeführt. Es besteht kein Anspruch auf eine Beantwortung)
Unten sind jetzt die Messungen für meine neue Brille. Während mein rechtes Auge mit der neuen Brille klarkommt. Macht mein linker Augapfel weh und ich habe immer wieder das Gefühl das sich mein linkes Auge auf einen anderen Punkt konzentriert. Kann es sein das die Achse sich so verändert in 5 Jahren und ich meinem linken Auge noch ein wenig Zeit geben muss? Oder sollte ich die Achse doch lieber nochmal nachmessen lassen?
so eine Änderung ist möglich... lass dir am besten nochmal ein paar tage zeit, wenn es nicht zufriedenstellend wird, würde ich in ca. 2 Wochen nochmal das gespräch suchen.
Nur Zur info: die Änderung links ist geringer, als sie aussieht, 180° ist das selbe wie 0°