Vielleser hat geschrieben:
Und damit hat Brazzo das Thema nun einmal klar verfehlt. Selbst wenn man es nicht so hoch mit den entgangenen Umsätzen und so hängt ...
Geschmäcker sind eh verschieden, und dann noch ein Urteil abgeben zu wollen, OHNE den/die Gegenüber MIT dem Objekt gesehen zu haben und sich damit einen Eindruck von realen Gegebenheiten machen zu können - also nee, wissense nee ...
Insofern: Mut zur persönlichen Note, Grisu!

Entschuldigung, aber ich habe das Thema nicht verfehlt. Mir wird nur (zwischen den Zeilen) unterstellt, dass ich behaupte, die Brille würde Grisu nicht stehen. Das habe ich nie behauptet und kann ich auch gar nicht beurteilen, weil ich Grisu weder mit noch ohne diese Brille gesehen habe.
Ich habe, um mich selbst zu zitieren, das hier geschrieben:
"Über Geschmack kann man ja streiten, aber ich finde diese Brillen - auch dein Modell - nicht besonders attraktiv. Dein Modell sieht aus wie eine Kinderbrille, zu was für Klamotten bzw. zu welchem Stil soll das passen. Ansonsten haben die viele Modelle im Programm, die wie von gestern aussehen (wie auch diese kitschig-bunte Website)... "
Um es zu wiederholen: mir gefallen die Brillen dieses Herstellers nicht egal wer sie trägt, nicht mehr und nicht weniger. Und dazu stehe ich auch!
Dass sich einige über meinen Post aufregen, akzeptiere ich, weil sich aufregen zu diesem Forum gehört. Ich akzeptiere das, weil ich dieses Forum sehr schätze und die regen Diskussionen gerne verfolge. Selbstverständlich kann ich auch nachvollziehen, dass der ein oder andere User unmöglich findet, dass ich ungefragt meine Meinung äußere. Ich kann die Argumente verstehen. Aber: ich lasse mir den Mund nicht verbieten - ich habe nichts Böses getan. Ich habe nur meine Meinung gesagt. Davon lebt ein Forum.