ich bin noch Auszubildende Augenoptikerin im 2. Lehrjahr, hab in der Schule und daheim sowie auf der Arbeit ne Hand voll zutun, mit entweder - stressigen Kunden, gestressten Kunden, vielen Kunden - den darauf folgenden vielen Reklamationen, vielen Klausuren, Zwischenprüfung, Miete - Wohnung ( lebe nicht mehr bei Mami

Mein Cheff sieht nichts besseres vor, als das ich meine doofen Akademie Kurse mache. Mit meinen Lernstoff für die Schule brauch ich erst garnicht zu ihm oder meinem Ausbilder zu gehen (beide haben keine Ahnung, beide haben keine Zeit - wenns bimmelt und ein Kunde den Laden betritt, geht die rennerei los, da ist nichts mit lernen).
Um auf den Punkt zu kommen, hät ich gern die quasi ,,Komplettlösung für den Bronce level" (Apollo Akademie) von einem braven Apollojaner.
Wenn ich nun ein wenig mehr Zeit hätte würd ich mir den ganzen Spaß auch selber erarbeiten, aber da ich ziemlich unter zeitdruck stehe und zu nichts komme würde ich mir nichts eher zu weihnachten wünschen als eine Komplettlösung für diese ganzen, naja, fast überflüssigen Kursen.
Herzlichen Dank schonmal und Liebe Grüße, Hellena R.