das wäre ja noch bekloppter und grenzt an: Betrug...Timo1983 hat geschrieben:Es ist ein Textbaustein denke diese wird auf JEDEN Abholschein unabhängig der Leistung stehen

@Robin: ruhig, Fury, ruhig (ick weiß, kommt vom richtigen

das wäre ja noch bekloppter und grenzt an: Betrug...Timo1983 hat geschrieben:Es ist ein Textbaustein denke diese wird auf JEDEN Abholschein unabhängig der Leistung stehen
Was bringt eine kostenlose Leistung, wenn sie nicht erbracht wird.Timo1983 hat geschrieben:>Aber da steht halt auch GRATIS Leistung......direkt dahinter
Wo finde ich die AGBs von Apollo-Optik?
Antwort
Bei Apollo-Optik kaufen Sie ohne Tricks oder "wenn und aber" - wir halten uns strikt an geltendes Recht und benötigen daher keine verklausulierten AGBs. Dies ist transparent und fair - ganz im Sinne unserer Kunden!
Ich bin ja offen für vieles und selber recht klagefreundlich in privater Natur auch schon mit sehr viel Erfolg aber meine Brille in 2 Wochen hätte ich schon gerne nochDa dürfte wohl kaum eine Innung ein Problem mit haben. Also einfach Ihre Beleg kopieren und mit einer schriftlichen Schilderung der zuständigen Innung übergeben - dann läuft das schon. Wir müssten nur wissen, in welchem Ort Sie gewesen sind, dann sagen wir auch, welche Innung (mit Anschrift) für Ihren Fall zuständig ist. Die Innung braucht aber unbedingt ihre schriftliche Schilderung als Beleg für den Vorgang!
doch, leider, andauernd... eben wegen solch wettbewerbsverzerrender Falschaussagen/BetrugsversuchenTimo1983 hat geschrieben:Ich sag ja Juristensache inkl Optiker Sachverständiger
Oder legt sich ein Optikerverband nicht mit Apollo an?
2 wochen? kommen die etwa aus "Fernost"??Timo1983 hat geschrieben:aber meine Brille in 2 Wochen hätte ich schon gerne noch
sehr schön, aber was soll der deiner Meinung nach machen ?Timo1983 hat geschrieben:...
Ich hab den Optikerverband NRW ne Mail geschrieben.