Timo1983 hat geschrieben:Ich bin leider Hartz IV Empfänger und muss nach Geldbeutel gehen
Bekomme eine neue Brille nun für 219 EUR (davon 69 EUR) Gestell, je Gläser 99 EUR Minus Rabatt AKTUELL bei Apollo
Goldpaket
Das hättest du bei fast allen anderen Optikern (keine Kette) auch bekommen.
Timo1983 hat geschrieben:Ich hätte auch vergleichbares Nehmen können zu den jetzigen Essilor Stigmal aber so habe ich jetzt wohl noch besseres.
Das Stigmal ist schon ein sehr gutes Glas, einziger Unterschied zu den neuen, es ist Mineralglas und kein Kunststoff.
Timo1983 hat geschrieben:Die Werte vom Augenartz wurden nicht genommen der Verträglichkeitshalber wurde sich ausreichend Zeit genommen und die Werte angepasst. (deswegen bin ich Morgens hingenagnen und jetzt zur Urlaubszeit) und Videozentrierung durchgeführt.
Videozentrierung bei Apollo? Oder war das ein Autorefraktometer? Beschreib doch bitte mal die Messung.
Timo1983 hat geschrieben:Wie gesagt beim vernünftigen Vollzeitjob ohne Aufstocken gerne beim richtigen Optiker abe rihr wisst ja Zahnersatz als Härtefall gibts immer aber ohne Brille müssen die Leute fast blidn durch die Gegend laufen.
Da haben wir vollstes Verständis für, ich habe fast täglich Kunden, denen es ähnlich geht.