Probleme mit Brille am Computer

Haben Sie eine Frage an den Augenoptiker zu Ihrer Brille. Stellen Sie hier Ihre Frage. (Hinweis: Wir haben hier keine Redaktion. Die Beantwortung Ihrer Fragen werden von Augenoptikern auf freiwilliger Basis durchgeführt. Es besteht kein Anspruch auf eine Beantwortung)
B
BellaLella

Re: Probleme mit Brille am Computer

Beitrag von BellaLella »

Hallo Spezi

die Monitore Helligkeit etc sind bei mir bereits individuell eingestellt... auch die Ausrichtung der Monitore habe ich schon mehrmals verändert. Die Beleuchtung über meinem Schreibtisch ist immer aus da sonst zu hell...

An was es auch immer liegt, ich wäre einfach nur froh wenn ich am PC ohne Anstrengung sehen könnte

Viele Grüße
GodEmperor

Re: Probleme mit Brille am Computer

Beitrag von GodEmperor »

BellaLella hat geschrieben:[...]eigentlich noch hätte mehr anpassen müssen auf -2,25. Hat es aber absichtlich nicht getan damit der Unterschied zwischen den beiden Augen und auf mein Gehirn nicht ganz so krass ist[...]
Das ist schlau. Kann aber sein, dass dann in näherer Zeit (1- 1,5 Jahren) evtl ein stärkeres Glas vonnöten ist. Aber mal ganz ehrlich: Hauptsache gut gucken, ne?
Rechtschreibung und Zeichensetzung sind frei erfunden, Ähnlichkeiten mit der Realität sind purer Zufall.
Antworten