Haben Sie eine Frage an den Augenoptiker zu Ihrer Kontaktlinse. Stellen Sie hier Ihre Frage. (Hinweis: Wir haben hier keine Redaktion. Die Beantwortung Ihrer Fragen werden von Augenoptikern auf freiwilliger Basis durchgeführt. Es besteht kein Anspruch auf eine Beantwortung)
da ich nicht mit Lunelle arbeite:
wobei natürlich die Frage im Raum steht, was im Laufe der Jahre von Lunelle (zu wem gehören die mittlerweile? ocular sciences?) an diesen Linsen (wenn sie denn überhaupt noch hergestellt werden) vielleicht verändert hat. Vielleicht liegt da ja das Problem?
Habe eben mal mit dem Hersteller telefoniert. Es gibt diese Linse noch. Der Mitarbeiter am Telefon konnte mir aber nicht sagen, ob sich an den Parametern in den letzten Jahren etwas geändert hat. Das wäre nämlich eine Möglichkeit, weshalb die Linsen nicht mehr funktionieren.
Letzte Woche das 9. (!!!) Paar Linsen abgeholt bzw. das 5. Paar vom 2. Optiker.
Geil! Endlich wieder gescheit sehen.
Das Beste daran: Es sind die gleichen (Lunelle RX) Linsen mit exakt den gleichen Werten wie das Paar Linsen, das ich vor dem ganzen Ärger getragen hatte.
Da frage ich mich, warum 2 Optiker je 4x Linsen zurücksenden und mir partout einfach nicht von vornherein dieselben bestellen, obwohl ich etliche male darum gebeten habe.
Das ganze Prozedere hat nun ein dickes Jahr gebraucht.
hallo Barny,
dann hast Du ja endlich wieder den Durchblick. Beharrlichkeit hat gelohnt, aber verstehen tu ich das Verhalten der Optiker (ohne entsprechnde Erklärung, warum sie diese Linsen nicht bestellen wollen) auch nicht.
LG + Danke für die Rückmeldung
Maria