Brillen von "Hamburg Eyewear" online kaufen?

Haben Sie eine Frage an den Augenoptiker zu Ihrer Brille. Stellen Sie hier Ihre Frage. (Hinweis: Wir haben hier keine Redaktion. Die Beantwortung Ihrer Fragen werden von Augenoptikern auf freiwilliger Basis durchgeführt. Es besteht kein Anspruch auf eine Beantwortung)
Antworten
D
DerHeiniFreeq

Brillen von "Hamburg Eyewear" online kaufen?

Beitrag von DerHeiniFreeq »

Hallo,

ich habe mich in das Modell "Voss" der jungen Brillenschmiede "Hamburg Eyewear" verliebt und würde diese am liebsten bei einem Onlineoptiker bestellen, da diese (wie z.B. optik24plus.de) Brillen mit Sehstärkengläsern zu meist ca. 30 bis 50% billiger anbieten (kann man z.B. an den Ray Ban Wayfarer Modellen sehr schön durchrechnen...).

Leider konnte ich bisher KEINEN Onlineshop finden, der dieses Modell, geschweige denn diese Marke anbietet!?

Kennt jemand einen Shop im Netz, der "Hamburg Eyewear" und das Modell "Voss" in oder nach Deutschland verkauft? Am besten natürlich GÜNSTIG!?

Vielen Dank im Voraus!

Bild

http://www.hamburg-eyewear.de/eyeglasse ... ss-14.html
k
kowalski

Re: Brillen von "Hamburg Eyewear" online kaufen?

Beitrag von kowalski »

Moin!
Da Hamburg Eyewear eine kleine und junge Firma ist, sind die glücklicherweise noch in der Lage, ihre Vertriebswege zu kontrollieren.
Deshalb wirst Du keinen Onlineanbieter für diese Marke finden. Hamburg Eyewear legt auf die Fachberatung beim Optiker großen Wert.
Sollten diese Brillenfassungen irgendwann einmal verstärkt im Netz auftauchen, wäre es schnell mit der mit dieser Firma vorbei, die meisten Kollegen würden die Kollektion aus dem Programm nehmen, da nur durch den Verkauf, nicht aber durch das "Zeigen" der Brillen Geld verdient werden kann.
D
DerHeiniFreeq

Hm, das ist aus der Sicht des Optikers und der "Individualmarke" natürlich verständlich und ich selber finde die Brille wohl auch so schön, weil Sie keine Massenware ist und einem ständig begegnet, für meinen Geldbeutel ist es natürlich schlecht ;)
Danke trotzdem! Weißt Du, was das Gestell in etwa beim Optiker kostet?
benkhoff
Wohnort: Ruhrpott, NRW, Deutschland, Europa, Erde, Milchstrasse

Beitrag von benkhoff »

Die hochwertigen, qualitativ gut gemachten Fassungen dieser kleinen, aber feinen Firma werden Sie nur beim Fachhändler und nicht beim Onlineverchecker kaufen können.
Sollten die für Ihren Geldbeutel zu teuer sein, müssen Sie Sich wohl mit einer anderen Fassung zufrieden geben...
Aber wenn Sie Sich "verliebt" haben, spielt der schöde Mammon doch wohl keine Rolle, oder?
Navy-Crews do it anytime and anywhere! Über aller Welt Gewässer, sind Marineflieger besser!
"Freiheit und Glück!" - PP Zahl
http://www.brillenbenkhoff.de
https://www.youtube.com/watch?v=qtLfYXNzh6Y
D
DerHeiniFreeq

Da haben Sie wohl recht - wenn es die Brille anderweitig nicht gibt, werde ich natürlich versuchen Sie beim Optiker zu bekommen! Für eine Brille, die ich vermutlich einige Jahre tagtäglich auf der Nase tragen werde, bin ich natürlich auch bereit das Geld zu investieren!
Aber wäre es ein bisschen weniger gewesen, hätte ich mich natürlich auch nicht beschwert! :)
m
mitch

Beitrag von mitch »

..kostet ca. 160€ !
A
Ad Oculos

Beitrag von Ad Oculos »

Hi, suchst Du noch, oder hast Du schon?

Schau mal bei *gelöscht wg. offens. Eigen-Werbung* benkhoff*
Grüße
vidi

Beitrag von vidi »

Das ist ein Link zu deiner eigenen Seite :?: :!: :!: :!: :!: :!:

EDIT:
Hat sich erledigt.
Gruß
Vidi

"Geh nicht dahin, wo die Welle ist. Geh dahin, wo sie sein wird“ (Elmar Nordvisk)
Antworten