prüflingsprüfer hat geschrieben:...ich denke, ich weiß sehr wohl wie du es meinst, nur Mann könnte es auch deutlich anders verstehen, gell.Ratloser hat geschrieben:...es gibt alledings Hilfesuchende , die scheinen alles besser zu wissen als so mancher Fachmann hier.![]()
Spaß beiseite:
Du hast ein Ultraschallbad von deinem Optiker,
du hast Putztücher von deinem Optiker,
du hast ärgerlicherweise deine Brille verschrammelt.
Richtig so ?
Auf die Eingangsfrage " kann das sein?"
wurde wahrheitsgemäß geantwortet: "Ja".
Ob die Putztücher von Charly Zeiss sind oder von sonst wem, ist letztendlich egal, verkauft von deinem Optiker.
Warum, weshalb wieso deine Brillengläser aussehen, wie sie nu aussehen, ließe sich evtl. erklären,
wenn du mir mal den Putzvorgang vormachst und dazu auch sagst wie oft, etc. - nur dann kommt man dem
"Problem" auf die Schliche.
Natürlich gibt es auch mal eine Charge Brillengläser, wo die ET nicht soo hält, wie sie soll - aber das klärt
man am besten durch Einschicken der Brillengläser durch den verkaufenden Optiker....
...womit wir beim beschriebenen Vorgang vom Kalle wären!
Ei...ei.......ei
und ich dachte immer, dass Heilpraktiker seriöse Zeitgenossen wären!
Spässle,
ich habe seit ca. 6 Jahren so ne Ultraschall- Badewanne für zb. Brillen sammt Brillengläser zu reinigen, wurde mir von einem Optiker empfohlen, mit dem hinweis diese ca. alle 2-3 Wochen mal zu benutzen. Die Zeiss Brillentücher habe ich von dem Optiker empfohlen bekommen, der mir vor 10 Monaten eine Gleitsichtbrille angefertigt hat, mit der ich aber nicht glücklich wurde, da ich immer Kopfschmerzen beim tragen der Brille bekommen habe.
Davor habe ich schon 15 jahre Gleitsichtbrillen getragen, ohne Probleme damit zu haben.
Mit der Brille die mir jetzt angefertigt wurde von einer anderen Optikerin, habe ich auch keine Probleme. Die Brille mit der ich immer Kopfschmerzen hatte, liegt jetzt in der Schublade, weil ich ein höflicher mensch bin und weil ich die dem Optiker welcher sie mir gefertigt hat, nicht in seinen "Allerwertesten" geschoben habe........obwohl mir schon einige male danach war!