bei der Suche nach einer neuen Brillenfassung brauche ich Euren Rat und Eure Unterstützung. Die Auswahl der passenden Fassung und die Anpassung macht bei mir offenbar große Probleme. Innnerhalb der letzten 2 Jahre hatte ich bestimmt 6 Brillen und bin mit keiner wirklich zurecht gekommen.
Ich habe leider gleich mehrere Baustellen:
1) Golfbügel machen ein großes Problem - Wenn der Bügel an meinem Ohr hängt entwickelt sich aus irgendeinem Grund ein furchtbares Druckgefühl, so wie Druck auf den Ohren.
2) Meine Kopfform scheint auch etwas schwierig zu sein (?). Mehr oder weniger alle Brillen drehen sich nach links (aus meiner Perspektive) um meinem Kopf, sodass auf dem rechten Nasenflügel deutlich mehr Druck lastet als auf dem linken.
3) Vor kurzem hatte ich eine Entzündung des rechten Wangenastes des Trigeminusnervs, sodass der rechte Nasenflügel furchtbare Schmerzen auslöste, die bis in Zähne und Stirn ausstrahlten. Seitdem bin ich insgesamt sehr empfindlich auf der Nase. Kann das von einer falschen Anpassung gekommen sein?
4)Ich habe leider eine leichte Augenmuskelschwäche, die dazu führt, dass ich trotz meiner kleinen Hornhautverkrümmung von -0.5 Dioptrien eine Brille brauche.
5) Zu allem Übel kommt auch noch Schuppenflechte hinter den Ohren und auf der Kopfhaut

Das alles hat sich während der letzten 2 Jahre und 6 Brillen herausgestellt.
Meine Fragen:
-Kennt jemand einen wirklich guten Optiker in Wuppertal oder Umgebung, der sich mit wirklich viel Geduld um seine Kunden kümmert und auch bereit ist sich mit solchen Schwierigkeiten auseinanderzusetzen? Ich bräuchte jemanden, der sich das Problem wirklich mal in Ruhe anhört und sich dann um eine Lösung kümmert. Ich habe leider schon sehr schlechte Erfahrungen gemacht.
-Könnte eine solche Brille http://www.silhouette.com/be/de/optisch ... /7755/6050 für mich geeignet sein?
Vielen Dank schonmal für das Lesen meines Romans und Eure Anregungen!
Viele Grüße vom kleinen IchBinIch.