randlos Brille TAG HEUER

Suchen Sie eine bestimmte Fassung? Stellen Sie hier Gesuch ein.
h
hitroll

Re: randlos Brille TAG HEUER

Beitrag von hitroll »

lindner hat geschrieben:
beim richtigen Kollegen die Fassung bestellt, ist diese innerhalb einer Woche da
(wobei manche Modelle zur Zeit wirklich lange Lieferzeit haben)
Ich war bestimmt mit der Fassung bei einem richtigen Optiger und habe selbst mit TagHeuer bzw. LOGO gesprochen.

Am 10.06.09 erhielt ich vo LOGO folgendes Email:
Ich kann Ihnen mitteilen das Ihre Fassung bei uns morgen zu Ihrem Optiker in Versand gehen wird.

Mit freundlichen Grüssen

Andréas LOTTER

Die Fassung vom Modell SPRING ist heute noch nicht angekommen und das ist eine Frechheit von TagHeuer.Wertezeit: Der 5. Monat hat begonnen.Inzwischen habe ich etwas anderes nehmen müssen.
MfG
HiTroll
h
hitroll

Beitrag von hitroll »

Mairea hat geschrieben: Ich kenne aus meiner Zeit bei Apollo nur einen ungelernten Mitarbeiter (sind also wirklich sehr wenige), der aber eine Menge Schulungen gemacht hat und trotzdem ist er "nur" für den Empfang der Kunden, erste Bedarfsermittlung und Fassungsauswahl (wenn kein "richtiger" Optikerkollege frei ist) zuständig.
Kann ich gern bestätigen.
Ein Nachteil bleibt jedoch.Die Optiker können nicht frei entscheiden,sie sind an die GF gebunden.
Und die GF handelt nicht immer nach Kundenwunsch.
MfG
HiTroll
Mairea

Beitrag von Mairea »

Kann ich gern bestätigen.
Ein Nachteil bleibt jedoch.Die Optiker können nicht frei entscheiden,sie sind an die GF gebunden.
Und die GF handelt nicht immer nach Kundenwunsch.
Das stimmt aber dieses Problem hat, man solange man nicht selber der GF ist, immer...nur weil man bei einem Tradi arbeitet heißt das ja auch nicht, dass der Chef immer nach Kundenwunsch handelt. Aber so ist das halt als Arbeitnehmer, da muss man sich arangieren und ich muss sagen ich konnte meinen Kunden immer jedes Glas bestellen, gab nie ärger mit der GF. Denn auch/oder gerade bei Apollo kann man den Kundenwunsch gut durchsetzen...der GF will ja schließlich keine Rekla.... :twisted: :wink:
h
hitroll

Beitrag von hitroll »

Mairea hat geschrieben: Das stimmt aber dieses Problem hat, man solange man nicht selber der GF ist, immer...nur weil man bei einem Tradi arbeitet heißt das ja auch nicht, dass der Chef immer nach Kundenwunsch handelt. Aber so ist das halt als Arbeitnehmer, da muss man sich arangieren und ich muss sagen ich konnte meinen Kunden immer jedes Glas bestellen, gab nie ärger mit der GF. Denn auch/oder gerade bei Apollo kann man den Kundenwunsch gut durchsetzen...der GF will ja schließlich keine Rekla.... :twisted: :wink:
Meinst Du unter GF den Filialleiter von Apollo.Der hat doch fast nichts zu sagen.Er kann auch nichts daran ändern,was ganz oben bestimmt wird.
Tag Heuer Fassungen bekommt Apollo nicht,auch wenn sie wollten.
MfG
HiTroll
Mairea

Beitrag von Mairea »

Nein ich meine den GF von Apollo und es gibt immer Mittel und Wege...es gibt immer jemanden, der z.B. einen Kollegen kennt, der die Fassung besorgen kann! Ist vielleicht umständlich, aber nicht unmöglich!
benkhoff
Wohnort: Ruhrpott, NRW, Deutschland, Europa, Erde, Milchstrasse

Beitrag von benkhoff »

nachdem ich mal ein paar Kollegen angerufen habe, kann ich Ihnen nur empfehlen, sich nicht auf diese Fassung zu versteifen. Die Firma ist echt nicht die beste, was den "after-sale-Service" (Liefertermine/Ersatzteile, usw) angeht...
Vielleicht finden Sie ja eine ähnliche Fassung von einem anderen/besseren Hersteller!
Navy-Crews do it anytime and anywhere! Über aller Welt Gewässer, sind Marineflieger besser!
"Freiheit und Glück!" - PP Zahl
http://www.brillenbenkhoff.de
https://www.youtube.com/watch?v=qtLfYXNzh6Y
j
jennimaus

Beitrag von jennimaus »

Ich habe auch eine Brille von Tag Heuer gehabt, war ein wirklich schönes Modell, das auch einiges gekostet hat. Dann ist mir leider ein sehr dummes Missgeschick passiert, mir ist die Brille aus Unachtsamkeit auf den Gehweg gefallen und die Gläser sind kaputtgegangen. Habe mich total über mich geärgert, dann aber gleich die Versicherung angerufen und die haben sich gleich um mich gekümmert. Gottseidank hat die Hausrat bei Glasbruch gezahlt, da wurde meine Brille repariert und ich konnte sie noch einige Zeit tragen. ich habe aber inzwischen eine neue, weil ich doch versuche, auch immer etwas mit der Mode zu gehen.
Antworten