Haben Sie eine Frage an den Augenoptiker zu Ihrer Brille. Stellen Sie hier Ihre Frage. (Hinweis: Wir haben hier keine Redaktion. Die Beantwortung Ihrer Fragen werden von Augenoptikern auf freiwilliger Basis durchgeführt. Es besteht kein Anspruch auf eine Beantwortung)
Der Kreis ist das zentriersymbol, das Pi steht für das kunststoffmaterial, das e mit den strichen für das glasdesign. In diesem Fall 1,67er Material varilux Physio. Die Beschichtung steht auf dem echtheitszertifikat, dass der optiker vom Hersteller dazu bekommen kann, wenn er denn will.
Danke, leider hat der Optiker mir die Karte zu den Gläsern nicht ausgehändigt bzw. wahrscheinlich einfach vergessen sie mir zu geben. Ich hole sie mir demnächst mal ab.
Hebrew hat geschrieben:Danke, leider hat der Optiker mir die Karte zu den Gläsern nicht ausgehändigt bzw. wahrscheinlich einfach vergessen sie mir zu geben. Ich hole sie mir demnächst mal ab.
....wenn die Karte dann nicht schon entsorgt wurde. Sinnvollerweise mal vorher anrufen.
Nemo me impune lacessit - Niemand reizt mich ungestraft