Hallo zusammen,
wollt hier mal kurz den neuesten Stand posten.
Nachdem ich wieder bei VIVA war und das Problem beschrieben habe, haben die die Brille an den Hersteller zur Überprüfung zurückgeschickt. Leider mit der Post. und die Brille hat durch Streik drei Wochen gebraucht bis sie dort eingetroffen ist.
Gestern war ich dann wieder bei VIVA, nachdem mich der Chef dort persönlich angerufen hatte um mit mir einen Termin zu vereinbaren.
Herr G. hat mir dann erklärt, das der Hersteller keine Fehler gefunden habe. Daraufhin hat er alle Werte nochmal nachgemessen und alle Einstellungen überprüft.
Den Add Wert hat er um 0,25 heruntergesetzt, so das ich nun 2,25 habe.
Ich habe mich dann dazu entschieden die nächst höhere Qualität der Gläser zu nehmen und noch 100 Euro zuzuzahlen.
Ich fragte ihn ob damit mein Problem gelöst werden kann, da meinte er doch, das es normal wäre, wenn der Bildschirm meines Lapptops als Trapez gesehen wird.Er hätte das auch und es würde ihn nicht stören.
Wie bitte????? Ich habe dazu erstmal gar nichts gesagt, weil ich einfach sprachlos war.
Hoffentlich ist die neue Brille nun so, das ich nichts verzerrt sehe, sonst weiß ich nicht mehr wie ich weiter vorgehen soll.