Kauften "Schnäppchen" aus dem Internet, darunter eine "Original RayBan".

Sendung soll am JETZT AM 23.06.2015 !!!

Viel Spaß.

http://www.focus.de/focustv/k1-magazin/ ... 68048.html
optikgut8er
Schön ! ....immer öfter im TV zu sehen !!!!optikgutachter hat geschrieben: Hatte am 27.05.15 das Team von Focus-TV (Kabel1) für ein paar Stunden bei mir.
Aus "gewöhnlich gut unterrichteten Kreisen" war in Erfahrung zu bringen,Distel hat geschrieben: Aus zuverlässiger Quelle haben wir erfahren, zur nächsten Opti bringt er Autogrammkarten mit.
Für meinen "Hausaltar" bitte in Originalgröße - sonst erkennt man auf 90 Meter ja nichts mehr. Dürfen es statt Dart-Pfeilen auch richtige aus Carbon sein?optikgutachter hat geschrieben:Aber ich kann euch mein Konterfei für den Hausaltar ablichten, falls einer´s braucht.
Kann auch zum Dart verwendet werden, will ich aber dann nicht wissen.![]()
Es dürfen nur selbstgeschnitzte Holzpfeile abgeschossen mit einen traditionelle Bogen (Recurve oder Langbogen) verwendet werden, nicht so ein neumodische Zeugs wie Compoundbogen und Carbonpfeile.Robin hat geschrieben:Für meinen "Hausaltar" bitte in Originalgröße - sonst erkennt man auf 90 Meter ja nichts mehr. Dürfen es statt Dart-Pfeilen auch richtige aus Carbon sein?optikgutachter hat geschrieben:Aber ich kann euch mein Konterfei für den Hausaltar ablichten, falls einer´s braucht.
Vergiss nicht nach der Sendung einen Link zur selbigen einzustellen! Wer hat heutzutage schon noch Fernsehen?optikgutachter hat geschrieben:Erhielt grade Mail von der Redakteurin: Der Sendetermin ist auf den 23.06.15 verschoben worden. !!!
Kärnten kennt noch kein Fernsehen.....wäre wohl richtiger.......wörterseh hat geschrieben:Vergiss nicht nach der Sendung einen Link zur selbigen einzustellen! Wer hat heutzutage schon noch Fernsehen?optikgutachter hat geschrieben:Erhielt grade Mail von der Redakteurin: Der Sendetermin ist auf den 23.06.15 verschoben worden. !!!
Hab´ich jetzt erst gelesen.Robin hat geschrieben:Für meinen "Hausaltar" bitte in Originalgröße - sonst erkennt man auf 90 Meter ja nichts mehr. Dürfen es statt Dart-Pfeilen auch richtige aus Carbon sein?optikgutachter hat geschrieben:Aber ich kann euch mein Konterfei für den Hausaltar ablichten, falls einer´s braucht.