So, wer jetzt noch sagt, es wäre aber alles toll bei F..., der wird mit A... nicht unter 5 Jahren bestraft und muss ´ne Nulltarifversicherung fürs restliche Leben abschließen.

Danke! Ich melde mich, wenn ich mal in der Gegend bin!Snipera hat geschrieben:Bist gern bei uns eingeladen und darfst dich bei uns einmal umsehen. Bei uns gibt es sogar einen guten Kaffee - und das ist nicht das Beste, das wir können
Der Preisvergleich kostet natürlich viel Zeit, die man genüsslicher verbringen kann und wenn man gut studiert hat, dann kann man in dieser Zeit vielleicht sogar mehr einnehmen als die Preisersparnis bei einer Brille und dann noch lange anstehenJoe841 hat geschrieben:Generell vergleiche ich mittlerweile die Preise immer mehr, was durchs Internet ja gut möglich ist und werde in Zukunft eher zum kleinen Optiker ums Eck gehen und mit diesem hart ver
Maria hat geschrieben:Schon während des Studiums kaufte ich meine Nickelbrillen (mit dicken Gläsern) beim kleinen Optiker (aber ich glaube damals gab es die Ketten noch gar nicht).
Heute freue ich mich, dass so viel weiterentwickelt wurde und genieße es, dass ich mir die tollen Erungenschaften leisten kann. Ich frage auch nach einem preislichen Entgegenkommen, wenn ich die "Ladenhüterfassung" kaufe, wenn der Optiker mich aber anlächelt und sagt, Sie sind doch froh, die hier noch zu finden, lachen wir beide und sind wirklich beide zufrieden.Der Preisvergleich kostet natürlich viel Zeit, die man genüsslicher verbringen kann und wenn man gut studiert hat, dann kann man in dieser Zeit vielleicht sogar mehr einnehmen als die Preisersparnis bei einer Brille und dann noch lange anstehenJoe841 hat geschrieben:Generell vergleiche ich mittlerweile die Preise immer mehr, was durchs Internet ja gut möglich ist und werde in Zukunft eher zum kleinen Optiker ums Eck gehen und mit diesem hart verIm Internet eine Brille zu kaufen, erscheint mir völlig abartig, aber muß ja jeder wissen, was er seinen Augen zumuten will.
Schönen Tag noch
Maria
Dipl. Informatik. Warum ist dies für den Zweck meiner Frage interessant?Michel B. hat geschrieben:was hast du denn feines studiert?
Ich wollte nur wissen aus welcher Branche du kommst.Joe841 hat geschrieben:Dipl. Informatik. Warum ist dies für den Zweck meiner Frage interessant?Michel B. hat geschrieben:was hast du denn feines studiert?
Ich musste schmunzeln.Michel B. hat geschrieben:Ich wollte nur wissen aus welcher Branche du kommst.Joe841 hat geschrieben:Dipl. Informatik. Warum ist dies für den Zweck meiner Frage interessant?Michel B. hat geschrieben:was hast du denn feines studiert?
Warum Informatik? Man bekommt doch alle Programme kostenlos aus dem Internet![]()