Haben Sie eine Frage an den Augenoptiker zu Ihrer Brille. Stellen Sie hier Ihre Frage. (Hinweis: Wir haben hier keine Redaktion. Die Beantwortung Ihrer Fragen werden von Augenoptikern auf freiwilliger Basis durchgeführt. Es besteht kein Anspruch auf eine Beantwortung)
Um auf die angesprochen Messungen meiner beiden Vorredner anzuknüpfen. Es ist ratsam diesen Hinweisen zu folgen. Dafür solltest Du Dir einen erfahrenen, fachkundigen Spezialisten suchen, den wirst Du bei den oben angesprochenen Ketten mit ganz großer Wahrscheinlichkeit nicht finden. Du könntest Deine ungefähre Wohngegend angeben, dann können die Kollegen eventuell Empfehlungen aussprechen.
LG
Wer sich mit einem Idioten streitet beweist das es gerade zwei davon gibt!
wörterseh hat geschrieben:Dafür solltest Du Dir einen erfahrenen, fachkundigen Spezialisten suchen, den wirst Du bei den oben angesprochenen Ketten mit ganz großer Wahrscheinlichkeit nicht finden.
Andrea1969 hat geschrieben:
Hallo, das Geburtsjahr stimmt, der Nickname ist natürlich nicht korrekt zum Geb.-Jahr. Werde jetzt nochmals auf Tour damit gehen, denn ich kann wirklich nicht mit der Brille leben. Mal sehen ,was heraus kommt....
Was für eine Brille, bis jetzt ging ich immer von den 3 Angeboten aus???
Andrea1969 hat geschrieben: Bitte doch in Zukunft darum, dass man wirklich konkret Fragen akzeptiert.
Wenn du schon eine Brille hast, wäre es sehr interessant gewesen dies mal zu erwähnen, dann können wir auch konkreter Antworten!!
Hiermit danke ich ALLEN, die mir gute Antworten gaben. Inzwischen weiß ich, dass die Brille falsch ausgemessen wurde und eine Neuer erstellt wird. Das ADD war richtig, aber die Achsenstellung und die Größenangaben falsch. Ich habe grundsätzlich 2,5 Diop. für beide Augen, die 0,5, welche dazu gerechnet wurden, waren falsch. Bei Gesunden Menschen wohl richtig-na, ist auch egal. Meine jetzige Brille ist super und ich kann gut damit sehen-mehr braucht es ja nicht.
Alles Gute den Foren-Mirgliegdern hier