Hallo,
Über 3D-Filme lässt sich sicher streiten, manchmal hat man aber halt nicht die Wahl, und bei manchen Filme finde ich die 3D-Fassung auch ganz nett. Nur als Brillenträger natürlich extrem unpraktisch mit zwei Brillen übereinander.
Gibt es dafür eine Lösung? Ich hatte noch nie Kontaktlinsen, und denke mal es braucht schon einige Eingewöhnungszeit bis man sicher damit wohlfühlt, also eher keine Lösung für nur 2-3Stunden alle 2-3 Wochen mal...
Was haltet ihr von diesen Clips, wie diesem hier: http://www.amazon.de/Brillen-Clip-Brill ... 005574B9E/
Eigentlich auf den ersten Blick eine gute Lösung. RealD ist ja auch sehr verbreiteter Standard in den Kinos. Problem bleiben dann halt die kleineren Kinos die teilweise auf Shutterbrillen setzen. Kennt jemand dafür eine Lösung?
Ich hab nur bissi Angst mir mit so einem Clip die teuren Gläser zu verkratzen. Berechtigt?
Oder kennt jemand einen Anbieter der bezahlbare RealD-Brillen mit Stärke anbietet?
Oder doch besser über den eigenen Schatten springen und sich an Kontaktlinsen gewöhnen?
Oder eine ganz andere Lösung die ich bisher übersehe?