InExtruma hat geschrieben:Hallo und Guten Abend
Nun möchte ich mir eine Ersatzbrille machen lassen und wollte eigentlich schon zum Tradi aber mein Arbeitskollege war letzte Woche bei Apollo und hat angeblich Rodenstock Impression Gläser bekommen und musste schon bei der ersten Brille nur ein Glas zahlen.Und es gibt im Moment wohl tatsächlich ein Angebot . Aber sind das wirklich richtige Rodenstock Impression?
Ich war heute auch mal in einer Filliale und fragte gleich ob man Rodenstock Impression auch zum halben preis bekommt.Man sagte mir*ja*....kann das sein?
Oder sind das am Ende wieder irgendwelche China Gläser?
Einen Glaspass würde man angeblich auch bekommen.
Denkt ihr dass das wieder Bauernfängerei ist?
Frage doch einfach mal bei Apollo, was dich eine komplette Brille, die Dir gefällt mit dem geschenkten Glas kosten würde. Am besten mit einem schriftlichen Angebot, dass kannst Du Deinem Optiker dann vorlegen. Mit diesen Angeboten kann normalerweise jeder Kleinbetrieb mithalten.
Möglichweise wirst Du Dich dann genauso wie einige meiner Kunden Fragen, warum bei dieser Aktion ein Glas mehr kostet oder genausoviel wie zwei Gläser beim Optiker Deines Vertrauens. Vergleiche auch genau den Impression Typ und die Beschichtung. Mit Variview oder ähnlichen Fantasienamen wird gerne das Produkt von Apollo verschleiert, damit Du nicht wirklich vergleichen kannst.
Achtung Ironie "Es mag viele wundern, aber Konzerne geben nicht Millionen für Werbekampagnen aus um anschließend mit den beworbenen Produkten Verluste zu erzielen. Die wollen tatsächlich Geld verdienen!!!" Ironie Ende.
Gruß
Luigi