Haben Sie eine Frage an den Augenoptiker zu Ihrer Brille. Stellen Sie hier Ihre Frage. (Hinweis: Wir haben hier keine Redaktion. Die Beantwortung Ihrer Fragen werden von Augenoptikern auf freiwilliger Basis durchgeführt. Es besteht kein Anspruch auf eine Beantwortung)
aber das andere Glas stimmt genau ?
aber der sphärische Wert stimmt ?
aber die Achslage stimmt ?
aber die eingeschliffene Zentrierung stimmt ?
aber die Passform stimmt ?
#
Vergessen Sie's !!!
#
Erinnert mich an:
"habe Tabletten gefunden, nur die Inhaltsstoffe stimmen nicht,
welche Auswirkungen hat das auf meine Gesundheit?"
#
Geben Sie die gefundene Brille im Fundbüro ab, ev. helfen Sie damit demjenigen,
der die Brille verloren hat und der den cyl. -1,00 benötigt.
- Augenoptik 50er-/60er-/70er-/80er-/90er Jahre
- Shuron (orig. USA) - Kicktipp-Meister 2011/2012 - 2013/2014 - 2017/2018
Ich will mir eine im Internet bestellen, bei dieser randlosen Brille darf der zusammengerechnete Zylinder und Dioptrien Wert net -6 übersteigen, dass tut er aber aufn rechten Auge! Allen anderen Werte und die Werte des linken Auges können so bleiben. Vlielleicht gebe ich dann meine alte Brille im Fundbüro zur Versteigerung ab
Dioptrien: -5.50 Zylinder: -1.00
P.S. Ich bin viel zu blind um irgendwo was zu finden, noch...
[quote="Glaszauber"]Es ist nicht traurig das zu lesen, da der Mensch immer auf der Suche nach dem günstigsten Produkt ist....
das fällt mir auch immer häufiger auf es wird alleine auf das geld geachtet welche qualität dahintersteckt rückt immer mehr in den hintergrund und dann im forum von AUGENOPTIKERN nachfragen ob das auswirkungen hat... traurig
mightyx,
bestellen Sie ruhig mal beim Internet-"Optiker", probieren Sie es aus! Wenn Sie aber hinterher nicht gut sehen können, ist es pure Geld- und Zeitverschwendung!