Ein kleiner Bub schaut mehr oder weniger ehrfurchtsvoll an einem Mann in Pilotenuniform hoch.
"Na, Kleiner, möchtest du auch mal Pilot werden?"
"Nö, ich nicht, aber mein Bruder, der faule Sack !"

hmmm, genauso ist es doch. Kein Kunde - keine Bezahlung, kein Gehalt -- kein happa happa!LöweNRW hat geschrieben:kein Kunde da... Freizeit und eben keine Bezahlung...
Hiermit war eigentlich alles gesagt!!!!!!!!!!!herrdelling hat geschrieben:das Recht zu streiken ist im weitesten Sinne verbrieft durch das GG Artikel 9, Absatz 3, und steht somit für mich ausserhalb jeder Diskussion.
Allerdings geb ich dir Recht, dass man es schon im Sinne der Allgemeinheit mit dem notwendigen Fingerspitzengefühl anwenden sollte.
Nur kann man die Ausbildung nicht vergleichen.Kalle hat geschrieben:Die Gehälter sind wirklich nicht üppig. Da sind die fertigen Optikermeister fast in der gleichen Einkommensklasse angesiedelt.
@ Vidi: wie meinst du das?vidi hat geschrieben:Nur kann man die Ausbildung nicht vergleichen.Kalle hat geschrieben:Die Gehälter sind wirklich nicht üppig. Da sind die fertigen Optikermeister fast in der gleichen Einkommensklasse angesiedelt.