Traumtänzerin hat geschrieben:Ich frage mich nur, ob die Affen oder wer auch immer unsere Vorfahren waren, die vor vielen hunderttausend Jahren lebten, überhaupt so alt wurden, dass sie von Presbyopie oder auch Katarakt betroffen waren!
eher nicht (wurden die überhaupt 40?), bzw was wollten die Lesen?
wörterseh hat geschrieben:
(Das ist als würde man nach Dresden fahren um deutsch zu lernen...)
Ich habe gerade beschlossen, zur opti zu fahren. Wir sehen uns, mei gutster
da freuen wir uns alle
wir können ja dann mal ein Sprachquiz machen....
Au ja, da bin ich dabei.......
Wenn man so sieht, was der liebe Gott auf der Erde alles zuläßt, hat man das Gefühl, daß er immer noch experimentiert.
Peter Ustinov (1921-2004), engl. Schriftsteller u. Schauspieler
wörterseh hat geschrieben:Daran gibt es ja wohl nicht den geringsten Zweifel? Frag irgend einen Kärntner und er wird sofort bestätigen das sie was ganz besonderes sind !!!
prüflingsprüfer hat geschrieben:ja, schon tausendmal gehört, aber alle in der Gastro arbeitenden Menschen bestätigen es....
ist es beim Brillen aussuchen nicht genauso, wir haben die schönste, allerbeste, genialste, leichteste Brille; die auch noch die Persönlichkeit super unterstreicht und das schon beim zwanzigsten Optiker an diesem Tag - ABER NEIN WIR MÜSSEN NOCH DIE 1000 ANDEREN DAMENFASSUNGEN AUFPROBIEREN!!!!!
UND NEIN ES GIBT BEI UNS NUR KAFFEE; MILCHKAFFEE; ESPRESSO; CAPPUCCINO; FÜR SIE SOGAR EINEN PROSECCO ABER LEIDER KEINEN LATTE MACCHIATO!!!!
Spezi hat geschrieben:
UND NEIN ES GIBT BEI UNS NUR KAFFEE; MILCHKAFFEE; ESPRESSO; CAPPUCCINO; FÜR SIE SOGAR EINEN PROSECCO ABER LEIDER KEINEN LATTE MACCHIATO!!!!