Haben Sie eine Frage an den Augenoptiker zu Ihrer Brille. Stellen Sie hier Ihre Frage. (Hinweis: Wir haben hier keine Redaktion. Die Beantwortung Ihrer Fragen werden von Augenoptikern auf freiwilliger Basis durchgeführt. Es besteht kein Anspruch auf eine Beantwortung)
vielen Dank für die zahlreichen Antworten. Ich war heute nochmal beim Optiker. Er hat das Brillengestell jetzt etwas höher gesetzt und die Brille dann so gerichtet, dass der Sitz jetzt wie bei meiner Silouhette Brille ist. Dann in einen Computer alle Daten eingegeben (Rodenstock hat so ein Gerät - ich weiß nicht wie es heißt ) ein Foto gemacht. Er fordert jetzt neue Gläser an. Er meinte, mit dem besser angepassten Sitz der Brille und neuen Gläsern müsste es doch klappen, dass das Trapezförmige Sehen verschwindet und ich so zufrieden wie mit der zuerst gefertigten Brille bin. Über den Erfog oder auch Mißerfolg, werde ich berichten.
wie schon berichtet habe ich meine Brille zurückgegeben. Der Optiker hat nochmal neu ausgemessen, die Brille besser angepasst und dann neue Gläser bestellt. Jetzt bin ich zufrieden. Die Brille ermöglicht mir nun das gleiche gute Sehen wie mit meiner Silhouette.
Vielen Dank für eure zahlreichen Antworten. Sie haben mich bestärkt, die Brille zu reklamieren.