Haben Sie eine Frage an den Augenoptiker zu Ihrer Brille. Stellen Sie hier Ihre Frage. (Hinweis: Wir haben hier keine Redaktion. Die Beantwortung Ihrer Fragen werden von Augenoptikern auf freiwilliger Basis durchgeführt. Es besteht kein Anspruch auf eine Beantwortung)
Wenn ich hier nicht ein mal mehr freundlich nachfragen darf, ohne gleich "alle in einen Topf zu schmeissen" dann bin ich hier nicht mehr im richtigen Forum!
Wenn es echtes Horn ist, würde ich die vesrntwortung für eine Verglasung auch nicht übernehmen. Ich weiss ja nicht, was die Fassung schon hinter sich hat.
nixblicker hat geschrieben:Wenn ich hier nicht ein mal mehr freundlich nachfragen darf, ohne gleich "alle in einen Topf zu schmeissen" dann bin ich hier nicht mehr im richtigen Forum!
Bitte nicht gleich beleidigt sein, hast du nicht den Smiley gesehen? Ich will doch nicht die allerletzten Fachleute, die uns hier noch antworten, auch noch vergraulen! Ich halte mich jetzt auch zurück, versprochen!
"Nicht jeder der träumen und tanzen kann ist ein TRAUMTÄNZER "... (c) by Klaus Nerlich
I want it all, I want it all, I want it all - and I want it NOW! (und wenn das nicht klappt: Time is on my side...)
wörterseh hat geschrieben:Die Frage von nixblicker war aber berechtigt! Ihr glaubt gar nicht, wieviele Kunden eine 'Hornfassung' verlangen, aber eigentlich einen Kunststoff meinen...
Ist ja auch nicht schlimm, wenn man sicherheitshalber nachfragt - aber generell solltet ihr uns Laien nicht einfach alle in einen Topf werfen - auf mich jedenfalls wirkt dieser User nicht wie jemand, der Horn sagt und Kunststoff meint, erst recht in Anbetracht seiner recht konkreten Fragen.
...ich hätte diese Verwechslung auch bei diesem User nicht ausgeschlossen! Tt, ganz ehrlich... manchmal kann man Deine verteidigenden Aussagen als Sticheleien missdeuten! Nixblicker hat bestimmt nicht ' alle in einen Topf geworfen'! Das war eine ganz normale Frage, da wir unsere Erfahrungen aus der Berufspraxis haben. Auch wenn es nicht so gemeint war, aber solche unterschwelligen 'Beschwerden' oder Hinweise müssen nicht sein. Du brauchst die anderen bei solchen Kleinigkeiten nicht verteidigen, daß können die, wenn sie sich von solchen Aussagen angegriffen fühlen, schon alleine.
An der Reaktion von nixblicker kannst Du schon merken das so etwas nicht unbedingt gut ankommt.
LG
....aha, hast ja eh inzwischen reagiert!
Wer sich mit einem Idioten streitet beweist das es gerade zwei davon gibt!