Haben Sie eine Frage an den Augenoptiker zu Ihrer Brille. Stellen Sie hier Ihre Frage. (Hinweis: Wir haben hier keine Redaktion. Die Beantwortung Ihrer Fragen werden von Augenoptikern auf freiwilliger Basis durchgeführt. Es besteht kein Anspruch auf eine Beantwortung)
ich möchte gerne eine Ray Ban Aviator als Sonnenbrille in Stärke anfertigen lassen, bin mir aber mit den verschiedenen Größen unsicher.
Soweit ich weiß, gibt es die Glasgrößen 52, 55 und 58 Millimeter (S,M und L). Ich habe mir zur Ansicht mal ein Gestell einer 52er bestellt. Hier natürlich nur mit Stützscheibe. Was meint Ihr Profis? Lieber das 55er-Modell? Ich lese oft davon, dass die 52er eher ein Kinder/Frauen-Modell sei.
Edit: Foto beim Uploader nicht mehr verfügbar. Entscheidung aber auch getroffen.
Viele Grüße
Zuletzt geändert von huntingtonbeach am Freitag 13. Juni 2014, 19:26, insgesamt 2-mal geändert.
die größe die du da im bild aufhast ist schon ok...finde ich...aber was mich irritiert: der ray-ban schriftzug auf der stützscheibe ist auf der 'falschen' seite... ...ist das so richtig
Onkel Bob hat geschrieben:der ray-ban schriftzug auf der stützscheibe ist auf der 'falschen' seite... ...ist das so richtig
ist schon OK, ist immer links... m.M.nach ist diese Grösse gut
Probieren Sie doch mal die anderen Grössen, dann wissen Sie, wie die vergleichsweise aussehen.
@spezi: wieso nicht? gucksdu Bild soll doch keine Sobri werden, oder??
wörterseh hat geschrieben:Mit welchen Brillenwerten möchtest Du eigentlich bestellen?
Und wo?
Refraktionieren mit Spaß!? Refraktions-Teste für Tablet von iPadMeikel: Sehteste für iPad&Co Info http://www.optik-freise.deSpezialialist: Besser Sehen, Myopiemanagement mit Ortho-K oder Miosmart, sowie Orcam zertifiziert für LowVision.