gehen auch Bifokalgläser?

Haben Sie eine Frage an den Augenoptiker zu Ihrer Brille. Stellen Sie hier Ihre Frage. (Hinweis: Wir haben hier keine Redaktion. Die Beantwortung Ihrer Fragen werden von Augenoptikern auf freiwilliger Basis durchgeführt. Es besteht kein Anspruch auf eine Beantwortung)
tangata_whenua

Re: gehen auch Bifokalgläser?

Beitrag von tangata_whenua »

wörterseh hat geschrieben:Hier auch der Hinweis an alle Zweiradfahrer:
Bei der Ausfahrt Organspendeausweis nicht vergessen!
:twisted:
hier gilt an Wochenenden die ungeschriebene Regel für Dialysepatienten auf der Warteliste : Am Wochenende bitte in unmittelbarer Nähe des Transplantationszentrums aufhalten und sicher stellen, dass das Mobiltelefon auch Empfang hat"
L
LöweNRW

Beitrag von LöweNRW »

benkhoff hat geschrieben:ist grade ein ideales Wetter für ne Tour! viel Spass und: aufpassen auf die "Sonntagsfahrer" (auch wenn heute Donnerstag is)... :wink:
Es wird wohl Freitag werden... :wink: Heute erst mal geputzt und getestet ob alles o.k. ist. :)
Ich hoffe, das der nicht genutzt wird... :? auch noch ein Hinweis... oft sind die Autofahrer die Schuldigen! Obwohl das dem Betroffenen im Ernstfall auch nix mehr nützt... :roll:

Und der Beitrag eures Kollegen... ziemlich daneben aus meiner Sicht ! Irgenwo hört der Spaß auf... *kopfschüttel*
Zuletzt geändert von LöweNRW am Donnerstag 6. März 2014, 18:33, insgesamt 1-mal geändert.
Alle sagen: 'das geht nicht!' Dann kam einer, der wusste das nicht, und hat es einfach gemacht... ;)
Distel

Beitrag von Distel »

LöweNRW hat geschrieben: Und der Beitrag eurer Kollegin... ziemlich daneben aus meiner Sicht ! Irgenwo hört der Spaß auf... *kopfschüttel*
:roll: :roll: :roll: Wer hat sich wo daneben benommen ? Was hab´ich verpasst ? :?: :?: :?:
Nemo me impune lacessit - Niemand reizt mich ungestraft
L
LöweNRW

Beitrag von LöweNRW »

Näheres per PN...
Alle sagen: 'das geht nicht!' Dann kam einer, der wusste das nicht, und hat es einfach gemacht... ;)
Distel

Beitrag von Distel »

Weiteres auch per PN :wink:
Nemo me impune lacessit - Niemand reizt mich ungestraft
Michel B.

Beitrag von Michel B. »

...ich will auch ne PN :P
w
wörterseh

Beitrag von wörterseh »

tangata_whenua hat geschrieben:
hier gilt an Wochenenden die ungeschriebene Regel für Dialysepatienten auf der Warteliste : Am Wochenende bitte in unmittelbarer Nähe des Transplantationszentrums aufhalten und sicher stellen, dass das Mobiltelefon auch Empfang hat"
Meine Frau hat mal mit Dialyse Kindern gearbeitet...Immer wenn ein Motorrad vorbeigefahren ist haben die Bälger sich zugerufen: Schaut mal, da kommt ne Niere! - Makaber, aber die Kids haben ihre Situation mit Humor genommen.
Wer sich mit einem Idioten streitet beweist das es gerade zwei davon gibt!
L
LöweNRW

Beitrag von LöweNRW »

Tja... schreib das noch öfter... und vielfältig in allen möglichen Foren...

Und es wird dann immer weniger 'Nieren' geben... Nach den bisherigen Äußerungen... werde ich zukünftig mein Ausweis zu Hause lassen...
w
wörterseh

Beitrag von wörterseh »

Keine Ahnung was Du hast. Das ist die Realität bei den Betroffenen!
benkhoff
Wohnort: Ruhrpott, NRW, Deutschland, Europa, Erde, Milchstrasse

Beitrag von benkhoff »

naja, selbst ich find das nicht witzig... :? Organspende ist echt ne ernste Sache, hab selbst einen Ausweis, ist nur die Frage, ob meine Nieren und Leber wirklich noch "brauchbar" sind... und an alle Motorradfahrer da draußen: fahrt aufmerksam! Es gibt viele Autofahrer, die nicht besonders gut sehen...
Navy-Crews do it anytime and anywhere! Über aller Welt Gewässer, sind Marineflieger besser!
"Freiheit und Glück!" - PP Zahl
http://www.brillenbenkhoff.de
https://www.youtube.com/watch?v=qtLfYXNzh6Y
w
wörterseh

Beitrag von wörterseh »

Das ist auch gar nicht lustig gemeint! Aber
ein wenig Galgenhumor gehört einfach dazu, wenn man mit dieser Problematik konfrontiert ist.
Aber lassen wir mal gut sein damit, wenn irgend jemandes Gefühle verletzt worden sind sollte man lieber aufhören.
Sorry Löwe, ich hätte nicht gedacht, daß ich damit eine negative Reaktion auslöse!
LG
L
LöweNRW

Beitrag von LöweNRW »

wörterseh hat geschrieben: Sorry Löwe, ich hätte nicht gedacht, daß ich damit eine negative Reaktion auslöse!
LG
Schon o.k. wörterseh... vielleicht denkt man in so einer oft verzweifelten Lage anders...

Und den Kiddis kann man sicher keine Schuld geben. Diese von dir geschilderten Äußerungen haben sie sich sicher nicht selbst ausgedacht. Das kommt m. E. von Erwachsenen... also aus dem Elternhaus. Respekt gegenüber anderen Menschen... fehlt da dann offenbar nach meinem Empfinden. Und gerade gegenüber jemand, der im schlimmsten Fall seine Organe zur Verfügung stellt, sollte doch Respekt wohl selbstverständlich sein.

Aber das ist ein sehr heikles und kontrovers diskutiertes Thema, dass wir hier besser nicht weiter ausführen sollten.

wünsche ein schöne WE und

freundl. Grüße vom Löwen
Onkel Bob

Beitrag von Onkel Bob »

.
Zuletzt geändert von Onkel Bob am Freitag 7. März 2014, 18:37, insgesamt 1-mal geändert.
...es ist nicht so wie du denkst...
Michel B.

Beitrag von Michel B. »

Aus dem Rewe, nicht vom kleinen Metzger um die Ecke ????? tztztztztztz :shock:
L
LöweNRW

Beitrag von LöweNRW »

.
Zuletzt geändert von LöweNRW am Samstag 8. März 2014, 07:18, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten