Gleitsichtglas: Varilux Comfort New Edition

Haben Sie eine Frage an den Augenoptiker zu Ihrer Brille. Stellen Sie hier Ihre Frage. (Hinweis: Wir haben hier keine Redaktion. Die Beantwortung Ihrer Fragen werden von Augenoptikern auf freiwilliger Basis durchgeführt. Es besteht kein Anspruch auf eine Beantwortung)
R
Robin

Re: Gleitsichtglas: Varilux Comfort New Edition

Beitrag von Robin »

Aber das F... das 1.67er nicht angeboten hat kann auch darauf hindeuten, das die Fassung nicht so groß ist, das es etwas bringen würde. Insoweit war der Hinweis von Michel B., es vorher ausrechen zu lassen, wohl nicht unberechtigt.
sachsenmeisterin

Beitrag von sachsenmeisterin »

prüflingsprüfer hat geschrieben:
DI Michael Ponstein hat geschrieben:du passt aber auch mal wieder auf. bist doch ein trüffelschwein :mrgreen:
mit Söckchen und Stöckchen, gell :lol:
yepp... :lol: :lol: :lol:
Wenn man so sieht, was der liebe Gott auf der Erde alles zuläßt, hat man das Gefühl, daß er immer noch experimentiert.
Peter Ustinov (1921-2004), engl. Schriftsteller u. Schauspieler
Distel

Beitrag von Distel »

sachsenmeisterin hat geschrieben:
prüflingsprüfer hat geschrieben:
DI Michael Ponstein hat geschrieben:du passt aber auch mal wieder auf. bist doch ein trüffelschwein :mrgreen:
mit Söckchen und Stöckchen, gell :lol:
yepp... :lol: :lol: :lol:
Wann stelllst Du ein Foto ein ? ....exclusiv für die orangen :wink: ..... Kopfkino wird für die "Jungs" auf Dauer zu anstrengend. :lol:
Nemo me impune lacessit - Niemand reizt mich ungestraft
sachsenmeisterin

Beitrag von sachsenmeisterin »

Distel hat geschrieben: Wann stelllst Du ein Foto ein ? ....exclusiv für die orangen :wink: ..... Kopfkino wird für die "Jungs" auf Dauer zu anstrengend. :lol:
Sollte ich jemals als Trüffleschwein mit Söckchen und Stöckchen unterwegs sein, stelle ich ein Foto ein, versprochen... :wink:
Wenn man so sieht, was der liebe Gott auf der Erde alles zuläßt, hat man das Gefühl, daß er immer noch experimentiert.
Peter Ustinov (1921-2004), engl. Schriftsteller u. Schauspieler
Distel

Beitrag von Distel »

sachsenmeisterin hat geschrieben:
Distel hat geschrieben: Wann stelllst Du ein Foto ein ? ....exclusiv für die orangen :wink: ..... Kopfkino wird für die "Jungs" auf Dauer zu anstrengend. :lol:
Sollte ich jemals als Trüffleschwein mit Söckchen und Stöckchen unterwegs sein, stelle ich ein Foto ein, versprochen... :wink:
....Karneval wäre doch ein toller Anlass. :lol:
Nemo me impune lacessit - Niemand reizt mich ungestraft
Antworten