...einen geschickten chirurgischen Eingriff der die Position Deiner Augen verändert! Da kann man das von Eberhard angesprochene Problem mit der eventuell falschen Höhe auch gleich korrigieren!DI Michael Ponstein hat geschrieben:...
-an der eingeschliffenen Distanz ist nichts änderbar, nur durch...
Lieber "LöweNRW",LöweNRW hat geschrieben:Das mit dem Scherz hättest besser größer geschrieben...
also .. Hut ab !!Michel B. hat geschrieben:Also ich finde deine Beiträge durchaus inspirierend
Also ab dem 5ten Beitrag wird irgendwie vom Thema abgewichen.LöweNRW hat geschrieben:Nachtrag...
Aber vielleicht hatten Sie ja auch nur einen schlechten Tag... kann ja jedem mal passieren...
Danke ! Ich finde meine Beiträge auch sehr inspirierend.Michel B. hat geschrieben:Also ich finde deine Beiträge durchaus inspirierend![]()
optikgutachter hat geschrieben:Lieber "LöweNRW",LöweNRW hat geschrieben:Das mit dem Scherz hättest besser größer geschrieben...
es ist durchaus für jeden ersichtlich, daß "wörterseh" mit "gespaltener Zunge" spricht, also "Spässle" macht.
Der TE hat eine ernsthafte Frage gestellt. Wir versuchen Lösungsmöglichkeiten anzubieten.
Bitte nimm ferner zur Kenntnis:
Viele Deiner Laienkommentare -in hohen Mengen jedweder Art zu jedwedem Thema- sind in der Sache schlichtweg nicht dienlich.
Ich hoffe, daß ich mich mal wieder deutlichst genug ausgedrückt habe.![]()
optikgut8er wünscht "Schönes Wochenende"
optikgutachter hat geschrieben:wäre es besser............sich um die eigentliche/n Frage/n zu kümmern.