Haben Sie eine Frage an den Augenoptiker zu Ihrer Brille. Stellen Sie hier Ihre Frage. (Hinweis: Wir haben hier keine Redaktion. Die Beantwortung Ihrer Fragen werden von Augenoptikern auf freiwilliger Basis durchgeführt. Es besteht kein Anspruch auf eine Beantwortung)
ich habe eine photosensitiv epilepsie, d.h. ich kann anfaelle bekommen, wenn ich laenger am pc arbeite. ihr koennt euch sicherlich denken, dass das in der heutigen zeit ein gewaltiges problem für mich ist. daher 2 fragen:
1) hat jemand schon was einer brille gehoert, die das problem eindaemmen koennte
2) oder gibt es brillen, die von außen ganz normal aussehen, wenn man aber die durchguckt, die umgebung verdunkeln ( praktisch wie eine sonnenbrille ) ?
sieht naemlich ziemlich komisch aus, wenn man auf arbeit mit sonnenbrille rumläuft.. würde auch nicht umbedingt jedem erklaeren wollen, weshalb ich die trage.
nein, mit der herzzahl hat das leider nichts zu tun, die helligkeit ist bei mir leider ausschlaggebend. hab schon die helligkeit bei meinem monitor auf 0 gestellt, aber es muss halt noch weiter runter
hey, das ist eine sehr geile idee ! ich weiß noch nicht wie das bei meinem betriebspraktikum sein wird, aber wenn ich meinen eigenen pc haben werde, werde ich das auf jeden fall machen. vielen dank!