SUCHE Geräte und Maschinen für Neueröffnung

Gema
Beiträge: 2
Registriert: Dienstag 31. August 2021, 21:53

SUCHE Geräte und Maschinen für Neueröffnung

Beitragvon Gema » Montag 6. September 2021, 20:03

Hallo zusammen :)

ich bin auf der Suche nach Augenoptischen Geräten und einer Refraktionseinheit für eine Neueröffnung/Existenzgründung.

Gerne auch :

- Werkstattausstattung
- Zangen Clavulus
- Spaltlampe, Keratograph, ARK
- Scheitelbrechwertmesser
- Bohrmaschine
- Poliermaschine
- Videozentriergerät
- Schleifautomat
- Lötgerät
Usw.

Ich freue mich über euer Angebot, bitte alles anbieten auch aus einer Geschäftsauflösung.
Am besten als PN.

Danke im Voraus.

Mit freundlichen Grüßen
Georg

Heubacheroptik
Beiträge: 1
Registriert: Dienstag 14. September 2021, 16:45

Re: SUCHE Geräte und Maschinen für Neueröffnung

Beitragvon Heubacheroptik » Mittwoch 15. September 2021, 12:53

Hallo,
Ich habe ziemlich viel von deiner Liste vor Allem Werkstatt, phoropter, Brille und Messgeräte für Cl etcpp.
Ich löse endgültig zum 31.03.22 mein Geschäft auf. Habe auch noch einen GmbH Titel, wenn du magst.
Für wann ist denn deine Eröffnung geplant?

Was ist denn unter PN??

wörterseh
Beiträge: 7235
Registriert: Mittwoch 12. Dezember 2012, 15:01
Wohnort: Kärnten♡Koroška

Re: SUCHE Geräte und Maschinen für Neueröffnung

Beitragvon wörterseh » Mittwoch 15. September 2021, 13:23

Persönliche Nachricht - das Symbol (Kontaktdaten) auf der rechten Seite wo auch die Anzahl deiner Beiträge steht.

LG
Quallen leben seit 550 Millionen Jahren ohne Hirn - Das macht vielen Menschen Hoffnung!

Gema
Beiträge: 2
Registriert: Dienstag 31. August 2021, 21:53

Re: SUCHE Geräte und Maschinen für Neueröffnung

Beitragvon Gema » Mittwoch 15. September 2021, 16:21

Heubacheroptik hat geschrieben:Hallo,
Ich habe ziemlich viel von deiner Liste vor Allem Werkstatt, phoropter, Brille und Messgeräte für Cl etcpp.
Ich löse endgültig zum 31.03.22 mein Geschäft auf. Habe auch noch einen GmbH Titel, wenn du magst.
Für wann ist denn deine Eröffnung geplant?

Was ist denn unter PN??


Hallo,

Habe dir eine Nachricht geschrieben.

Freundliche Grüße


Zurück zu „Maschinen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste