Blaufilter-Brillen

Haben Sie eine Frage an den Augenoptiker zu Ihrer Brille. Stellen Sie hier Ihre Frage. (Hinweis: Wir haben hier keine Redaktion. Die Beantwortung Ihrer Fragen werden von Augenoptikern auf freiwilliger Basis durchgeführt. Es besteht kein Anspruch auf eine Beantwortung)
brille21

Blaufilter-Brillen

Beitragvon brille21 » Sonntag 18. Oktober 2020, 11:25

Hat jemand von euch Erfahrungen mit Blaufilter-Brillen? Sind sie das Geld wirklich wert? Welche könnt ihr empfehlen?
Guter Wille braucht keine Brille.

vidi

Re: Blaufilter-Brillen

Beitragvon vidi » Sonntag 18. Oktober 2020, 11:26

brille21 hat geschrieben:Hat jemand von euch Erfahrungen mit Blaufilter-Brillen? Sind sie das Geld wirklich wert? Welche könnt ihr empfehlen?

Ja. Ja. Kommt auf deine Anforderungen an.
Zuletzt geändert von vidi am Sonntag 18. Oktober 2020, 11:27, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß
Vidi

"Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann." (Francis Picaba)

vidi

Beitragvon vidi » Sonntag 18. Oktober 2020, 11:27

.
Gruß
Vidi

"Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann." (Francis Picaba)

brille21

Beitragvon brille21 » Sonntag 18. Oktober 2020, 11:46

Ich sitze viel am Laptop und möchte mir deshalb eine Blaufilter-Brille anschaffen, um meine Augen etwas zu schonen. Kannst du für diesen Zweck eine Blaufilter-Brille empfehlen?

vidi hat geschrieben:
brille21 hat geschrieben:Hat jemand von euch Erfahrungen mit Blaufilter-Brillen? Sind sie das Geld wirklich wert? Welche könnt ihr empfehlen?

Ja. Ja. Kommt auf deine Anforderungen an.
Guter Wille braucht keine Brille.

vidi

Beitragvon vidi » Sonntag 18. Oktober 2020, 12:45

brille21 hat geschrieben:Ich sitze viel am Laptop und möchte mir deshalb eine Blaufilter-Brille anschaffen, um meine Augen etwas zu schonen. Kannst du für diesen Zweck eine Blaufilter-Brille empfehlen?

Ich zitiere dich mal:

Am besten fragst du einfach in einem Brillen-Geschäft nach. Die kennen sich mit den verschiedenen Modellen meist besser aus und können dir sicher weiterhelfen
.
:mrgreen:
Gruß
Vidi

Lutz

Beitragvon Lutz » Sonntag 18. Oktober 2020, 13:21

--

Zurück zu „Fragen zur Brille“