Webdesigner für Homepage gesucht

Alles, was nicht in die Rubrik "Fassung" hineinpasst.
Antworten
S
Schleifwerk

Webdesigner für Homepage gesucht

Beitrag von Schleifwerk »

Hallo Leute ich suche einen guten Webdesigner der mir meine Homepage überarbeitet. Ich wende mich bewusst an das Optiker Forum weil vielleicht Ihr mit eurem Internetauftritt sehr zu frieden seid :?: oder einen günstigen Preis bezahlt habt :lol: . Das Problem beim Webdesign ist es gibt unzählige Angebote von 500€ bis 2500€ aber immer mit zu wenig Referenzen :evil: . Daher wollte ich euere Erfahrungsberichte und gegebenenfalls Empfehlungen.
In speziellen Webdesigner-Foren wird man leider mit teueren und unseriösen angeboten überflutet :cry:

danke für euere Antwort

MfG Eisentraut
prüflingsprüfer
Re: Webdesigner für Homepage gesucht

Beitrag von prüflingsprüfer »

http://www.evobit.de/de/index.htm

Die werden demnächst meine Seite aufmöbeln !
S
Stephan

Beitrag von Stephan »

Hallo Eisentraut,

woher kommst du denn? Der Gedanke, hier nach Referenzen bzw. Empfehlungen zu suchen, ist nicht verkehrt. Ich würde aber eine Designschmiede empfehlen, die in deiner Nähe ist, da Nähe zum Designer wichtig ist. So kann man sich auch mal zusammensetzen und über Vorstellungen beraten. Alles nur per E-Mail oder Telefon zu machen, ist nicht so wirklich gut!

Frage wäre auch, was du dir denn vorstellst, mit deiner neuen Website?

beste Grüße aus Berlin

Stephan
M
Mai18

Beitrag von Mai18 »

Hallo,

ich kann Ihnen anbieten, dass mein Mann ( seit 7 Jahren Selbständiger Software-Entwickler, arbeitet in einer Firma die Online Testsysteme für Berufsbewerber zur Verfügung stellen) die Homepage zusammenstellt!

Die Preise die dir genannt worden sind, sind vollkommen im Rahmen des möglichen. Wobei immer nach Arbeitsaufwand und den Wünschen des Kunden ein Preis gestaltet wird.

Ich kann Ihnen ein Gespräch mit meinem Mann vermitteln, indem Sie beide gerne über die Gestaltung der Website und über den Preis gesprochen werden kann.

Wenn Interesse besteht, dann schicken Sie mir bitte eine PN.

Grüße
Antworten