Haben Sie eine Frage an den Augenoptiker zu Ihrer Brille. Stellen Sie hier Ihre Frage. (Hinweis: Wir haben hier keine Redaktion. Die Beantwortung Ihrer Fragen werden von Augenoptikern auf freiwilliger Basis durchgeführt. Es besteht kein Anspruch auf eine Beantwortung)
Hallo,
ich bin gerade etwas verzweifelt. Da meine neuen Kunstoffgläser Risse aufwiesen, bekam ich neue Gläser bestellt. Nun konnte ich heute zum Wechseln kommen und nun ist das Kunststoffgestell total verzogen. Meine Wimpern des rechten Auges stoßen ständig an - es macht mich verrückt - und wenn man von unten oder oben auf das Gestell sieht - bemerkt man es - die Symmetrie stimmt nicht mehr. Bekommt man das wieder gebogen oder habe ich ein Recht auf ein neues Gestell?? So lasen will ich es auf keinen Fall auch da die Brille für mich nicht gerade günstig war.
Ich danke für jede Antwort und wünsche noch einen schönen Tag.
Ariane
PS: Ist übrigens die erste Brille - die nicht von Fielmann war *schmunzel* - wegen der vielen Disskusionen hier. Ich bin für Leben und Leben lassen.
im Normalfall bekommt man das wieder hingebogen.
Wenn nicht, na ja, du hast eine einwandfreie Fassung abgegeben und ein nicht funktionierende bekommen, ich denke das recht ist auf deiner Seite
gruß benni