Hast du dich in dem Satz verschrieben? Warum sollte eine Gleitsichtbrille sinnvoller sein, wenn diese nicht geeignet ist?Fat Tony hat geschrieben:Der Optiker bei dem ich heute morgen war,sagte mir,das Gleitsichtbrillen für Computer nicht geeignet seien,daher ist wie besprochen,eine Gleitsichtbrillen sinnvoller.
Glaubst du wirklich daran?Fat Tony hat geschrieben:Hallo,
Gleitsichtgläser mit ausgewogenem Sehkomfort von Nah bis Fern für 179,00 € statt 445,00 €,kombinierbar mit der
Winteraktion 500.000 Fassungen für je 1 Euro.Gilt für alle Fassungen bis 99,90 beim Kauf einer Brille in Sehstärke.
JaCHW hat geschrieben:Mann, bei Apollo das sind aber auch Gutmenschen... Sonst 544.90 EUR, weil Nicolausi kommt nur 180.-- EUR!!! Glaubt eigentlich irgendwer auf dieser Welt so einen Schwachsinn???
Alle Kunden dieses Brillenhöker glauben das!! Und Du nicht?CHW hat geschrieben:Mann, bei Apollo das sind aber auch Gutmenschen... Sonst 544.90 EUR, weil Nicolausi kommt nur 180.-- EUR!!! Glaubt eigentlich irgendwer auf dieser Welt so einen Schwachsinn???
Na, das hört sich ja "billig" an !!!Fat Tony hat geschrieben:Ich war auch bei Fielmann gewesen,und die haben auch gleich einen Sehtest mit mir gemacht.
Meine Augenwerte laut Fielmann-Brillenpass:
Sonderanfertigung: Rechts und Links F/N S
Rechts: S +2.50 -0.25 11° DEG 1.50 PD 31.5 H 19.0
Links: S +2.25 -0.25 121° DEG 1.50 PD 31.5 H 19.0
Material: Glasdurchmesser: 70, CR, Stärke: ED, Vergütung: SHC
Preis je Glas: 64,50 €,macht zusammen: 129,00 €
Die Fassung ist aus der Nulltarifversicherung und daher kostenlos.
Eine Gleitsichtbrille bei Mister Spex kostet mir,wenn ich mir die Fassung von Tommy Hilfiger für 99,00 € nehme und das Standard Glaspaket 198,00 €.
Mister Spex bietet drei Glaspakete an,Standard kostenlos,Komfort +49,00 € und Premium +99,00 €
Ausserdem hat Mister Spex Partneroptiker auch bei mir hier in Düsseldorf.