Hallo vielleicht kann uns jemand helfen. Wir möchten im Mai Klassentreffen machen. 15 Jahre Meisterprüfung.
Leider weiß niemand wo Eva geblieben ist. Vielleicht kann ja jemand einen Hinweis geben? Wir haben die Optonia in Diez 1997 verlassen.
Hallo Guido, ich zweifle nicht an Deinen redlichen Absichten, aber selbst wenn ich eine Eva Mack kennen würde, würde ich nicht so einfach einem wildfremden Menschen erzählen, wo sie sich aufhält.
Nichts für ungut. Ich hoffe, Du findest sie.
Manchmal gibt es im Leben einfach nicht genug Steine (Forrest Gump)
Oppicker hat geschrieben:Hallo Guido, ich zweifle nicht an Deinen redlichen Absichten, aber selbst wenn ich eine Eva Mack kennen würde, würde ich nicht so einfach einem wildfremden Menschen erzählen, wo sie sich aufhält.
Nichts für ungut. Ich hoffe, Du findest sie.
ein Tipp !
...sollte ich wissen, dass jemand gesucht wird, gebe ich die Daten nicht einfach raus. Sondern ich informierte den/die Gesuchten und leite die Kontaktdaten des Suchers weiter.
Dann kann der/die Gesuchte selbst überlegen, ob eine Kontaktaufnahme gewünscht ist.
Nemo me impune lacessit - Niemand reizt mich ungestraft
man könnte doch auch den "brillendetektiv" ein wenig missbrauchen. Ich hatte beim Lesen der Überschrift auch zunächst gedacht, es würde eine bestimmte Fassung gesucht
- Augenoptik 50er-/60er-/70er-/80er-/90er Jahre
- Shuron (orig. USA) - Kicktipp-Meister 2011/2012 - 2013/2014 - 2017/2018
vidi hat geschrieben:Und ich hatte nur eingegeben: "Eva Mack" Optik
Hatte ich auch gemacht, als ich die Frage gelesen hatte, aber wollte gar nichts schreiben, da ich mir kaum vorstellen kann,
dass osby nicht auf diese Idee kommt, aber wer weiß .
Tobias Lachenmaier
staatl. geprüfter Augenoptiker und Augenoptikermeister www.optik-lachenmaier.de
Hatte ich auch gemacht, als ich die Frage gelesen hatte, aber wollte gar nichts schreiben, da ich mir kaum vorstellen kann,
....jedenfalls gibt es jetzt viele Klicks auf der Seite !!!!
Nemo me impune lacessit - Niemand reizt mich ungestraft
....jedenfalls gibt es jetzt viele Klicks auf der Seite !!!!
Vielleicht ist das hier auch eine ganz schlaue Form von Guerillamarketing, und wir merkens nicht .
Tobias Lachenmaier
staatl. geprüfter Augenoptiker und Augenoptikermeister www.optik-lachenmaier.de