Die Gleitsichtbrille macht enorme Probleme

Haben Sie eine Frage an den Augenoptiker zu Ihrer Brille. Stellen Sie hier Ihre Frage. (Hinweis: Wir haben hier keine Redaktion. Die Beantwortung Ihrer Fragen werden von Augenoptikern auf freiwilliger Basis durchgeführt. Es besteht kein Anspruch auf eine Beantwortung)
GodEmperor

Re: Die Gleitsichtbrille macht enorme Probleme

Beitrag von GodEmperor »

Es wird absolut alles vermessen und dokumentiert, das kann (mit Wartezeit) schon dauern. Eventuell sitzt du auch mehr da rum als dass was passiert...
Rechtschreibung und Zeichensetzung sind frei erfunden, Ähnlichkeiten mit der Realität sind purer Zufall.
L
Lotti

Beitrag von Lotti »

Hallo ihr Lieben,

so, vorige Woche Mittwoch hatte ich meine OP grauer Star rechtes Auge! Diese ist, bis auf eine leichte Entzündung der Hornhaut, gut verlaufen.
Diesen Schritt habe ich zu keinem Zeitpunkt bereut, weil OP im Dämmerschlaf wirklich nicht schlimm ist, und ich kann nach einer Woche (mit einigen Schwankungen: mal gut, mal schlechter und wieder besser) eigentlich optimal sehen kann. Wohlfühlfaktor supersuper. Ich bin froh, dass ich den Gleiter behalten habe, weil er an dem Dilemma keine Schuld hatte. Ich danke allen noch einmal für die tolle Unterstützung bei meinem Problem, auch bei Diestel, die mich immer wieder aufgebaut hat.

Danke!!! :P
Liebe Grüße
Lotti
Michel B.

Beitrag von Michel B. »

Am Ende wird alles gut. Ist es noch nicht gut, ist es auch noch nicht das Ende :=)
Snipera

Beitrag von Snipera »

Lieber Lotti!

Danke für die Mühe dich nochmals zu melden und danke für die netten Wörter und dein Feedback. Leider passiert es hier häufig, dass wir nicht erfahren, wenn etwas gut verlaufen ist. (Das Gegenteil hört man leider ständig).

Daher darf ich die lieben Wörter zurückerwidern
:D
Distel

Beitrag von Distel »

Hi Lotti,

herzlichen Dank für Deine Rückmeldung. Die Kontakte hier im Öffentlichen unterscheiden sich stark. :roll:
Deine Beiträge kamen sehr authentisch rüber und ich hatte den Eindruck, da braucht jemand eine individuelle 'Betreuung'. :wink: ....schön, dass meine Tipps für Dich von Nutzen waren. :D :D :D
Alles Gute für den weiteren Heilungsprozeß des rechten Auges und habe Geduld bis das endgültige Brillenglas bestimmt werden kann.

Mach's gut und wenn was ist, dann schreibst Du uns. :wink:

Greets Distel
Nemo me impune lacessit - Niemand reizt mich ungestraft
L
Lotti

Beitrag von Lotti »

Ich möchte mich nochmals recht herzlich für alle Ratschläge bedanken! Mein Auge wird von Tag zu Tag besser, und das Sehen mit der Brille auch. :P Am 23. habe ich Kontrolltermin beim Augenarzt, und mit dem Brillenglas werde ich noch ein paar Wochen warten.
Liebe Grüße und schöne Pfingsttage
Lotti
Distel

Beitrag von Distel »

Gern geschehen! .....ebenfalls schöne Pfingsttage. :wink:
Nemo me impune lacessit - Niemand reizt mich ungestraft
Antworten