Haben Sie eine Frage an den Augenoptiker zu Ihrer Brille. Stellen Sie hier Ihre Frage. (Hinweis: Wir haben hier keine Redaktion. Die Beantwortung Ihrer Fragen werden von Augenoptikern auf freiwilliger Basis durchgeführt. Es besteht kein Anspruch auf eine Beantwortung)
benkhoff hat geschrieben:PS: solle ma ihn lösche (den BulliBoy und alle seine stumpfsinnigen Ergüsse), oder drinlasse???
Bitte mal die Gäste um Antwort/Abstimmung
Warum? Weil ich berechtigte und kritische Fragen stelle und mich jetzt dafür hier von euch dumm anpöbeln lassen muss?
Erkläre mir dochmal, warum du für ein Stück Plastik 500 Euro verlangst? Das Einzige, was als "peinlicher Erguss" durchgeht, sind doch eure fadenscheinigen Erklärungen. Hersteller von Alu-Rennrädern haben schließlich auch Maschienen und mussten die Technologie entwickeln. Aber deren Produckt umfasst nicht selten Hunderte von Teilen. Euro Erklärung, warum die Gläser so teuer sind, ist also ein Witz.
warum sind dann Alu-Räder "so teuer", ist doch nur ein Klump Metall
hahaha, wat fürn Knaller
hör mal Bulliboy, wir haben schon alle fachlichen Erklärungen hierzu in vielen anderen Threads abgegeben. Einfach mal suchen. Aber Ihnen liegt ja nichts an einer sachlichen Diskussion, Sie sind einfach zu stupide.
Gopal hat geschrieben:Wenn Du alles weißt, und unsere Erklärungen ein Witz sind, dann frag doch nicht weiter.
Ich wollte euch nur die Gelegenheit geben, Stellung zu beziehen. Das die Preise unangemessen sind, ist mir schon klar. Die Beratung kostet nichts, die Räume müssen bezahlt werden und ihr wollt auch mal Urlaub machen. Aber 1000 € für Brillengläser!? Nee, wirklich, das geht zu weit. Und Omas abzocken geht auch gar nicht.
Und wenn man hier als ahnungsloser Kunde mal nachfragt, ist man hinterher auch nicht schlauer. Das ihr Kalkulationsprogramme habt und auf Brillengläser 200% aufschlagt, erfährt ja hier niemand.
benkhoff hat geschrieben:warum sind dann Alu-Räder "so teuer", ist doch nur ein Klump Metall
hahaha, wat fürn Knaller
hör mal Bulliboy, wir haben schon alle fachlichen Erklärungen hierzu in vielen anderen Threads abgegeben. Einfach mal suchen. Aber Ihnen liegt ja nichts an einer sachlichen Diskussion, Sie sind einfach zu stupide.
Ich nenne mich hier BulliM. Nicht Bulliboy. Du musst hier nicht ausfallend werden, Herr Moderator.
Gopal hat geschrieben:Wenn Du alles weißt, und unsere Erklärungen ein Witz sind, dann frag doch nicht weiter.
Ich wollte euch nur die Gelegenheit geben, Stellung zu beziehen. Das die Preise unangemessen sind, ist mir schon klar. Die Beratung kostet nichts, die Räume müssen bezahlt werden und ihr wollt auch mal Urlaub machen. Aber 1000 € für Brillengläser!? Nee, wirklich, das geht zu weit. Und Omas abzocken geht auch gar nicht.
Und wenn man hier als ahnungsloser Kunde mal nachfragt, ist man hinterher auch nicht schlauer. Das ihr Kalkulationsprogramme habt und auf Brillengläser 200% aufschlagt, erfährt ja hier niemand.