palmi hat geschrieben:Irgendwo zwischen Met, Glühwein, Wodka und Augustiner hab ich meine Unschuld verloren
Na hauptsache nicht an einen Augustiner!
Der Mensch hat Augen, die nicht alles sehen.
Der Mensch hat Ohren, die nicht alles hören.
Warum sollte er dann ein Gehirn haben, das alles versteht?
(Adnan Zelkanovic)
Ich hab die Schn....e voll vom Schnee!! Hab gestern für die 180km von SLG nach M 5h gebraucht!!! Das macht echt kein Spass mit 40-50km/h über die Autobahn zu zuckeln.
Sieht zwar schön aus alles weiß und so aber solange die Städter nicht das fahren lernen macht's keinen Spaß:(
Gottes schönste Gabe ist und bleibt der SCHWABE, denn Gullstrand ist kein BADeort
So sah es diese Nacht bei uns aus, leider vom Handy fotografiert, deshalb nicht so gut:
Markt im Schnee3 2012.JPG (154.08 KiB) 5707 mal betrachtet
so heute früh
Markt im Schnee2 2012.JPG (171.85 KiB) 5704 mal betrachtet
und jetzt für Benkhof ... Trommelwirbel... der Weihnachtsbaum im Schnee extra:
Markt im Schnee 2012.JPG (157.99 KiB) 5702 mal betrachtet
Wenn man so sieht, was der liebe Gott auf der Erde alles zuläßt, hat man das Gefühl, daß er immer noch experimentiert.
Peter Ustinov (1921-2004), engl. Schriftsteller u. Schauspieler
@Benkhoff
Ich bin extra bis ganz spät aufgeblieben, um die schönen Bilder für Dich zu machen! Weil ich weiß, dass Dir Weihnachtsbäume im Schnee gefallen!
Und ich schmück ihn Dir sogar virtuell!
Wenn man so sieht, was der liebe Gott auf der Erde alles zuläßt, hat man das Gefühl, daß er immer noch experimentiert.
Peter Ustinov (1921-2004), engl. Schriftsteller u. Schauspieler
hier wirds wohl diese Jahr nicht schneien, weil die VEBA Sonderschichten fährt... dafür hatten wir ja letztes Jahr und davor extrem viel... ich finds zu Weihnachten einfach viel schöner in weiß! Direkt nach Silvester kanns dann aber auch wieder verschwinden!