Erste Brille, Probleme II

Haben Sie eine Frage an den Augenoptiker zu Ihrer Brille. Stellen Sie hier Ihre Frage. (Hinweis: Wir haben hier keine Redaktion. Die Beantwortung Ihrer Fragen werden von Augenoptikern auf freiwilliger Basis durchgeführt. Es besteht kein Anspruch auf eine Beantwortung)
D
Daniel

Beitrag von Daniel »

Hallo Dirk,

erstmal Danke für deine Worte. Ich werde es versuchen nur leider muss ich den ganzen Tag daran denken und ich kann mich einfach nicht entspannen da ich wieder so ein komischen Gefühl im rechten Auge habe und zeitweise denke nur durch das linke Glas zu gucken. Bis jetzt habe ich halt keine guten Erfahrungen gemacht und bin ziemlich mißtrauig.

Mit den Kopfschmerzen ist es mir fast unmöglich den ganzen Tag die Brille zu tragen. Normal kann das doch auch nicht sein oder gehört das zur Gewöhnungszeit?
D
Dirk
Beitrag von Dirk »

Hallo Daniel,
wenn das Ding tatsächlich solche Probleme macht, solltest Du Dich mal von einem Spezialisten beraten lassen. Ein MKH Fachmann ist hier sicherlich die beste Wahl. Ich kann mir nicht vorstellen, dass Deine Sehprobleme von der Brille kommen, zumindest nicht allein.
Grüße
Dirk
Anerkannter Fachberater für Funktionaloptometrie
http://www.praxis-fuer-sehverhalten.de
Antworten