LöweNRW hat geschrieben:
Na warum wohl... ich wollte nicht unvorbereitet zum Optiker fahren. Schließlich wußte ich ja zudem vorher nicht, dass er auch Motorrad fährt. ICH bin ja nun kein Fachmann... und durch die Tipps wußte ich eben, welche Daten für die Bifos notwendig sind. Entfernung zu den Armaturen, Höhe der Nahteile... das war schon sinnvoll, sich vorher zu erkundigen.
Zudem war ich eher unsicher, ob Bifos überhaupt sinnvoll sind. Und Pp hat das ja bestätigt. Da fühlt man sich eben sicherer wenn man zum Optiker geht.
Verstehe. Du hast Deinem Optiker bislang nicht vertraut. Ohne ihn zu fragen....
LöweNRW hat geschrieben:Zudem habt ihr dazu beigetragen, einem eurer Kollegen einen Auftrag zu verschaffen. Und darum geht es doch auch bei eurem Forum... oder etwa nicht ?
freundl. Grüße vom Löwen
Wenn ich persönlich hier als vereidigter Sachverständiger für das Augenoptiker-Handwerk poste,
so darf ich mir hierdurch keine Kunden "an Land" ziehen.
Es widerspräche meinem Eid und es geziemt sich auch schlichtweg nicht (für einen Vereidigten).
Anderes Thema (Quatsch & Co. zu Karneval):
So, nun gehen wir feiern. Haben
sehr hohen Feiertag in Köln. Im wahrsten Sinne des Wortes.
Verdammt, da ist doch grade dem Kollegen seine Kippe vom Mundwinkel direktemang in mein Kölschglas gefallen.
Wenn das so weitergeht ....... ist jedes 12te Bier umsonst gewesen
Grade eben noch mit Schwung in die Einfahrt......und voll vors Garagentor geknallt !
Gott sei Dank war ich ohne Auto unterwegs........
Quatsch Ende.
"Maht et jot!"