Findet ihr diese großen Avatare wirklich schön? Ich komm mir plötzlich vor wie in einer Disco, etwas Reizüberflutet...
...zumindest am Mobiltelefoniergerät ist das so.
Wer sich mit einem Idioten streitet beweist das es gerade zwei davon gibt!
Nun sei doch froh, dass es noch keine lebensgrosse Bildchen gibt.
Wenn man so sieht, was der liebe Gott auf der Erde alles zuläßt, hat man das Gefühl, daß er immer noch experimentiert.
Peter Ustinov (1921-2004), engl. Schriftsteller u. Schauspieler
Traumtänzerin hat geschrieben:Schön, dass wir seit (oder wegen, trotz, ungeachtet?) der Serveränderung jeden Tag neue Avatare bewundern können! Vidi, du sahst auf dem alten ja auch schon passabel aus, aber das neue schlägt alle Rekorde!
Hat meine Schönheitskur angeschlagen? Das nannte sich Ajuweda oder Auweiha oder so. Jetzt habe ich eine Haut wie ein Kinderpopo.
Avon heißt das
Manchmal gibt es im Leben einfach nicht genug Steine (Forrest Gump)
@Oppicker
Wenn du am 30. April plötzlich so riesengroß dahergekommen wärst, hättest du mich glatt in die Flucht geschlagen und wärst zum Helden des Forums geworden!
wörterseh hat geschrieben:Findet ihr diese großen Avatare wirklich schön? Ich komm mir plötzlich vor wie in einer Disco, etwas Reizüberflutet...
...zumindest am Mobiltelefoniergerät ist das so.
Nicht nur am Mobiltelefon ist das so - ich finde sie auch reichlich groß, auch wenn mir das als Neid der Besitzlosen ausgelegt werden könnte... Wenn das zu einem Wettbewerb ausartet und immer mehr von euch diese Riesenavatare haben, ändert das den äußeren Eindruck dieses Forums erheblich, es wirkt - zumindest auf mich - protziger, viel weniger seriös. Also, mir gefiel es mit den kleinen Avataren eindeutig besser!
"Nicht jeder der träumen und tanzen kann ist ein TRAUMTÄNZER "... (c) by Klaus Nerlich
I want it all, I want it all, I want it all - and I want it NOW! (und wenn das nicht klappt: Time is on my side...)