Haben Sie eine Frage an den Augenoptiker zu Ihrer Brille. Stellen Sie hier Ihre Frage. (Hinweis: Wir haben hier keine Redaktion. Die Beantwortung Ihrer Fragen werden von Augenoptikern auf freiwilliger Basis durchgeführt. Es besteht kein Anspruch auf eine Beantwortung)
Ein lustiger Thread . Viel Spaß auf dem Golfplatz.
Was für ein HC spielen sie denn .vielleicht Koennen sie mir ja bei der Klärung der Frage helfen
Warum sind die titelst pro v1 hier so billig und warum will der Pro Shop auf dem Golfplatz nicht auf den Preis hier einsteigen und ist der Ball überhaupt gut denn der pro Shop Betreiber wollte mir irgend so ein srixon z irgendwas verkaufen
Der Mensch hat Augen, die nicht alles sehen.
Der Mensch hat Ohren, die nicht alles hören.
Warum sollte er dann ein Gehirn haben, das alles versteht?
(Adnan Zelkanovic)
Fazit:
Trotz mehrfacher Aufforderung wurden die erforderlichen Angaben durch den Fragesteller nicht gemacht.
Konnte oder wollte der Fragesteller (trotz fachkundiger Person in der Familie) die Produktbezeichnung nicht angeben ?
Nun wundert man sich, daß die Kollegen und Kolleginnen hier darauf kamen....
und ist erstaunt, daß keine klaren Antworten gegeben wurden bzw. gegeben werden konnten.
Ich gehe davon aus, daß bei exakter Produktbeschreibung eine relatives Preis-Leistungs-Verhältnis ermittelt worden wäre.
Offensichtlich weis dieses auch der Fragesteller, weswegen er auch von der Nennung keinen Gebrauch macht.
Warum wohl ? GENAU DAS IST DER PUNKT !
War es nun Werbung oder einfach nur Langeweile ? Tippe aus Werbung, aber egal......
Bin raus.
Frohes neues Jahr.
optikgut8er
https://www.optikgutachter.de
Falls Sie mal was über mich gehört haben sollten: Glauben Sie es bloß nicht!
Vermutlich stimmt das nämlich alles (Kölner Humor)!
Der G. wollte doch nur dumm daherreden. Ohne jeglichen fachlichen und intelligenten Hintergrund. Seine Diplom-Optikerin kann er sich an die Klotür nageln. Denn wer mit so einem Dummschwätzer verheiratet ist, der ist selber Schuld. Und dann hatte sie auch noch drei (3) Geschäfte in prima Geschäftslagen gehabt. Warum? Der Güfi geht nur in Top-Lagen! Meiner Meinung nach, alles reiner Blödsinn. Und noch eins lieber G. in unserem Grundgesetz steht unter anderem : Die Würde des Menschen ist unantastbar. Das haben Sie in ihrer vorherigen politischen Heimat wohl nicht gekannt. Ist aber seit 1989 in gans Deutschland so. So und nun gehen Sie doch ruhig golfen! Denn das Hirn um auf einen Ball zu schlagen haben Sie ja!
Kalle
"Es ist schon alles gesagt! Nur noch nicht von allen!"
Karl Valentin 1882 - 1948