Also ich glaube eher, daß die deutsche Exekutive bei expliziter Kenntnis-Erlangung des Stöffchens
die Judikative "bemüht" um nachfolgend zu gewährleisten:

Und jetzt macht was draus.
Euer "Erklär-Bär"

..bei 'pflanzlichem Räucherwerk' wird ja wohl niemand etwas anderes gemeint haben!optikgutachter hat geschrieben:Weihrauch ?
Wer laut und deutlich redet, riskiert verstanden zu werden. http://www.optikheydenreich.de/
QuelleJessy hat geschrieben:So hab jetzt eine e-mail Antwort bekommen auf meine Frage nach dem Preis der Kontrolle [von Internetlinsen] und zwar
Zitat: "wir bedauern Ihnen mitteilen zu müssen, dass wir Ihnen diesen Split nicht anbieten können. Sie gehen vermutlich auch nicht in ein Lokal und bringen Essen und Trinken selbst mit..." und es ging auch nicht freundlicher weiter.
Fazit: man bekommt keinen Service, auch nicht gegen Bezahlung!!, solange man keine Kontaktlinsen kauft oder noch besser ein Kontaktlinsenabo abschließt!!...bodenlose Frechheit finde ich, aber es hat mich jetzt endtgültig in meinem Beschluss bestätigt den Optiker zu wechseln...
Ich finde die Reaktion des Optikers vorbildlich, da sie meinen Humor gut trifft. Jedenfalls besser als genervte Reaktionen, die ich hier leider oft lese oder die dauernden Autovergleiche, die es in jedem Bereich gibt, nicht nur in der Optik.Jessy hat geschrieben:Sie gehen vermutlich auch nicht in ein Lokal und bringen Essen und Trinken selbst mit.