Haben Sie eine Frage an den Augenoptiker zu Ihrer Brille. Stellen Sie hier Ihre Frage. (Hinweis: Wir haben hier keine Redaktion. Die Beantwortung Ihrer Fragen werden von Augenoptikern auf freiwilliger Basis durchgeführt. Es besteht kein Anspruch auf eine Beantwortung)
Hallo lachenmaier
Ich habe die nanoperl S steht auf so auf den brillenpass!! Wer nochmal mit meinem Optiker sprechen!! Dann heute wo mal die Sonne da war geht's garnicht!?
Vielleicht ist es ja eine Brille nur fürs dunkele!?
Mit Zeiß Gläser hatte ich noch nie Probleme! Wär wol besser zu meinem alten Optiker gegangen!! Das hat man nun davon wenn man was besseres will!! Der die neusten Messgeräte hat
na warum hast Du Deinen Optiker gewechselt, wenn vorher alles o.k. war ?
Doch hoffentlich nicht wegen angeblich besserer Messinstrumente... sowas sollte nicht der Anlass zum Wechsel sein. Man muss mit den guten Instrumenten auch umgehen können. Wenn Du vorher zufrieden warst - und nun nicht mehr... tja... war wohl ein falscher Wechsel...
Ich trage seit vielen Jahren eine/mehrere Gleitsichtbrille/n mit Zeiss-Gläsern und habe die von Dir geschilderten Probleme noch nie gehabt. Und wenn man einen sehr guten Visus hat, ist man sicherlich empfindlicher bei Glasproblemen. Aber die von Dir geschilderten Spiegelungen sollten bei guten entspiegelten Gläsern eher nicht vorkommen.
Vielleicht sollte Dein Optiker die Gläser mal zur Kontrolle zum Hersteller schicken... nobody is perfect... Fehler passieren...
viel Glück und nette Grüße
Alle sagen: 'das geht nicht!' Dann kam einer, der wusste das nicht, und hat es einfach gemacht...
Ja ich weiß ! Hinterher ist man immer schlauer!? Hab den Hersteller mal selber angeschrieben ! Mal schauen was passiert!?
Man lernt nie aus!? Danke euch schonmal für den Austausch hier!?