ronja hat geschrieben:Die beste Methode ist, nur so viel wie unbedingt nötig mitnehmen und das am besten in einer Hosentasche. Da müsste der Dieb erstmal durch die Jacke, Pulli oder was weiß ich und spätestens da sollte man mal was merken. Ich nehme auch keine Handy z.b. mit auf volksfeste oder Veranstaltungen mit vielen Leuten.
Livemusik höre ich sehr gerne, auch die Interaktion der Band interessiert mich. Bei manchen Konzerten stehe ich schon mal direkt vor der Bühne, bin rechtzeitig da, um mir einen "guten" Platz zu sichern.
Zuweilen kommen da einige kurz vor dem Gig und versuchen sich dazwischen zu quetschen.....nicht mit mir.
"So geht's nicht!
Sie müssen mir schon Platz lassen, sonst bekomme ich Panikattacken und schlage um mich!"
....zwar werde ich merkwürdig angesehen, aber ausreichende Distanz wird mir zugestanden.
Für Konzerbesuche ideal - Hüfttaschen aus dem Outdoorbereich.
Mein Teil von der Wolfshaut hat ein Hauptfach mit Schlüssel-Karabiner, verstecktes Dokumentenfach auf der Rückseite und einen verstellbaren Hüftgurt.
Das körperseitige Fach ist so geräumig, dass ein Mini-Mobil und ein kleines Portemonnaie reinpassen.

Das Tollste die Tasche ist so kompakt, dass sogar noch eine Jacke, Anorak darübergetragen werden kann.